👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ein liebes Hallo an alle,
ich bin noch nicht lange Benutzer dieses Netzes und habe daher verstärkt und mit großem Interesse viele verschiedene Themen dieses Forums gecheckt und gelesen und möchte hierzu nur eine Kleinigkeit anmerken:
Es ist wahnsinnig erschreckend für mich, wie massiv manche Teilnehmer diverse Beiträge schon fast diffamieren!!!!
Hey...ist dieses Forum nicht dazu da uns gegenseitig zu unterstützen, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen in der Hoffnung, damit anderen im Kampf gegen diese Krankheit behilflich zu sein...wenn Ärzte dazu schon fast nicht fähig sind???:confused:
Klar...man kann auch anderer Meinung sein...aber muss ich dann gleich die gegensätzliche Meinung schlecht machen????
Ich bin dankbar für jeden Ideen-Anstoss, ob Schüssler, Cremes, Ernährung, Entspannung, Medikamente und, und, und. Und es obliegt mir selbst, dies zu testen, als für mich "nicht in Frage kommend" zu deklarieren oder es als eventuelle Möglichkeit für irgendwann in Betracht zu ziehen. Aber ich muss es dem Menschen, der Erfolge verbuchen konnte, und wenn diese auch nur einem "starken Glauben" an der Therapieform entsprungen sind, nicht schlechtmachen.
Ist mir vor allem bei dem Thema Homöopathie und Schüssler-Salze aufgefallen!!!
Ja....das wollte ich eigentlich nur loswerden...so als Neuling in diesem Forum:).
Curly