Klimawandel
- Antworten 64
- Aufrufe 12,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich grabe mal diesen Faden von 2007 wieder aus um zu mokieren. Vor allem weil ich neugierig bin was hinter einer Bemerkung von VanNelle im Silvester-Faden steckt und das in Richtung Klima-Diskussion g
-
Manchmal habe ich keine Lust mehr über den Klimawandel zu diskutieren, denn gefühlt mache ich das seit ich 16 bin. Da kommen manchmal Ermüdungserscheinungen auf. Ich hätte dann gerne di
wollte hiermit mal was ganz aktuelles ansprechen. denke, das nach diesem wochenende jeder weiß worum es geht und was uns bevor steht. um vielleicht jedem einzelnen nochmal ins bewußtsein zu rufen was auf dem spiel steht und was man dagegen tun kann, dürfen hier nun, nebst anregender diskussion, ratschläge zum energiesparen eingebracht werden.
meiner meinung nach sollten generell mal ganz viele leute ihr energieverhalten überprüfen!
da gibts sachen, die gehen mir dermaßen auf den knispel, das ich mich doch echt fragen muss, wo die leute ihren verstand gelassen haben. bsp. "festtagsbeleuchtung" ( um irrtümer zu vermeiden, ich rede davon im ganzen haus das licht anzulassen). unglücklicherweise ist es so das die leute sich garkeine gedanken darum machen. was ist denn los? zu anstrengend den lichtschalter zu betätigen :confused:
ich will hier ja garnicht den weltverbesserer spielen, (oder doch?), wäre nur schön, wenn jeder seinen teil dazu beiträgt. besten dank, einen charmanten abend noch...
philipp