Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde, 

es ist wieder soweit, unsre Wichtelsaison geht in die nächste Runde.

Seid ihr wieder dabei?

image.jpeg.9b58308b25106d983d0a927a647ec547.jpeg

Dann mach ich mal den Anfang und hoffe, das wir ein buntes Völkchen werden .

Es bleibt alles so wie in den letzten Jahren , wir wollen viel Spass miteinander haben , uns und anderen eine Freude bereiten.

Also traut euch und ich freue mich auf euch , Neulinge sind wie immer gern gesehen.

Wichteliger Gruß, eure Matjes image.jpeg.fa2728b1b3a08db074eac01cc0bba8fe.jpeg

• Antworten 137
  • Aufrufe 2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Guten Morgen, liebe Wichtel ! Zwischendurch will ich euch mal zum Schmunzeln bringen, und ein bißchen einstimmen für die Verlosung am Wochenende !   Fritzchen und seine Oma Fritzchen

• Liebe Christiane,  Rike hat dir ja schon geantwortet. Seine Querwichtel haben hier viele erfreut und überrascht in den letzten Jahren, mich dabei eingeschlossen. Er fehlt nicht nur hier

• Liebe Wichtelkinder,  habt ihr alle eure Päckchen bekommen oder fehlt noch eins?   Freut euch aufs Auspacken !   Lieben Gruß, eure Matjes 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Oha heute ist ein Paket gekommen das ganz verdächtig nach Wichtelpäckchen aussieht…. Da kann ich jetzt 19 Tage drum rumlaufen….Der Absender sagt mir leider gar nix… 🤷🏼‍♀️ich glaube da will mich jemand quälen🤣🤣

Ich hoffe ich halt es bis zum 24ten aus 😉

LG Birthe😊

• Ersteller

Schon gestern kam bei mir ein großes Paket an - herzlichen Dank an meine Wichtelmama!  :tw_smiley:

Zur Zeit bin ich etwas neben der Spur , denn nun hat mich bzw. uns doch noch Corona erwischt.

Mein Päckchen wird sich nächste Woche auf den Weg machen zu meinem Wichtelkind .

vor 8 Stunden schrieb Matjes:

Zur Zeit bin ich etwas neben der Spur , denn nun hat mich bzw. uns doch noch Corona erwischt.

Ach herrje… das tut mir leid für Dich 😓🥴! Hoffentlich hast Du wenigstens einen milden Verlauf und bist den Virus bis zum Fest wieder los ! Gute Besserung, liebe @Matjes 😚!

• Ersteller

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent !

image.jpeg.e32da86eae2f947b496c03054b725abb.jpeg

Gute Besserung liebe Matjes😷. Das tut mir sehr leid für dich😔. Lass dich aus der Ferne mal knuddeln. 🤗

Hoffentlich nicht so starke Symptome... heile heile Mäuse Speck in hundert Jahren ist alles weg🤗

So, mein Wichtelkind, alles eingepackt, gewickelt und verklebt 😊...das Päckchen geht morgen mit dem Götterboten auf die Reise und kommt dann hoffentlich gut bei dir an. Öffne es, wann immer für dich eine kleine Freude dran ist... Ich denke nicht, dass man bis Heiligabend warten muss😅. Die Feiertage bringen doch immer noch genügend Überraschungen.🧑‍🎄

• Ersteller

Ein Querwichtelpäckchen ist eingetroffen, oh wie fein!

Hab mich riesig gefreut !        image.gif.4e0bf885bfa4325eb46a8cc94d68e934.gif

Gerade richtig um mich wieder auf fröhliche Gedanken zu bringen!:tw_smiley:

Hohoho ,

bei mir ist ebenfalls ein Querwichtel-Päckchen angekommen. Aus weiter Entfernung... Das war eine echte Überraschung ❣️Vielen lieben Dank, liebe Wichtel-Mama 

So mein Wichtelpaket ist heute auf die Reise gegangen..

Liebes Wichtelkind du brauchst nicht bis zum 24ten warten….

könnte ja was zu essen drinne sein.😉

LG Birthe

vor 2 Stunden schrieb nole:

mein Wichtelpaket ist heute auf die Reise gegangen.

Meins auch. 🌲😉

Gute Besserung Martina......ich hoffe, du bist bald wieder gesund.

Ich freue mich noch auf mein Wichtelpäckchen 🤗 Aber sicher kommt es auch bald.
Unser DHL Bote ist schon schwer beschäftigt........ich hoffe, er schafft es noch meins auch zu bringen. 

Wie ist das ausgemacht..........machen wir Fotos von unseren Wichtelgeschenkchen ? 🎁🧙‍♂️

• Ersteller

Hallo Bärbel, 

ich kenne das zwar aus anderen Foren, das die Geschenke gezeigt werden , aber hier machen wir das nicht.

anfangs hat das mal der ein oder andere gemacht, aber ich glaube die meisten möchten das nicht.

Danke für deine guten Wünsche, es wird langsam besser.

LG Martina 

• Ersteller

Wichtelzeit ist auch Geheimniskrämerei :tw_smiley:                     

image.jpeg.842d4341077e0dc2b8b98a4b4d824230.jpeg

😊 Moin, geschafft, gestern sind zwei Pakete auf die Reise gegangen. Ich hoffe sie kommen unbeschadet an und die Empfänger freuen sich über den Inhalt.

Liebe Grüße

Uwe

🥹gestern ein wildes Wichtelgeschenk, heute ein wildes Wichtelgeschenk...😍

Danke, Danke, DANKESCHÖN 😍

Mein Wichtelpaket ist nun auch raus :) dieses Jahr habe ich sogar die Weihnachtskarte mit eingepackt :)

• Ersteller

Mein Wichtelpäckchen hat sich heute auf die Reise zu - nee, wird nicht verraten:tw_wink:-gemacht und kommt hoffentlich rechtzeitig und wohlbehalten an.

Ich habe heute ein Wichtelpäckchen erhalten. Danke, liebe Wichtelmama. Wenn man es leicht hin und her bewegt, rappelt es etwas. Ich bin total gespannt. 

LG turtle 

Hallo,

mein Wichtel ist gut angekommen, Danke! Heute geht mein Päckchen auf die Reise und ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an... Leider war ich durch Krankheit diesmal etwas spät dran... Aber ich hoffe es klappt noch rechtzeitig

Liebe Grüsse

Angie

Hurra, hurra mein Wichtelpaket ist da 🤗😍🥰

Wunderschön verpackt und riesengroß.
Und ich soll es sofort öffnen. Das werde ich dann auch machen........aber erst heute Abend, ganz gemütlich bei einer Tasse Punsch.
Vielen Dank liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa.

image.jpeg

so mein liebes Wichtelkind

Dein Päcklein ist g estern auf den WEg gfgangen.

Heute kam doch meines schon an. Danke liebe Wichtelmama.

Vielen lieben Dank🫠

LG Donna

So mein Wichtelpaket  geht morgen raus und hoffe es kommt noch rechtzeitig bin optimistisch . Irgendwie dieses Jahr war es bei mir sehr stressig ( Infekt, Ehrenämtern , Eltern ( Vater eine Augen OP) / Opa ( Demenz) geholfen und natürlich das berufliche, für mich und meine Freunde da sein )und dieses Jahr ist die Adventszeit nur so kurz:-(. Dafür ist Heiligabend früher und das neue Jahr steht auch in den Startlöchern:-). Das Jahr 2023 da hat im März meine Schwester standesamtlich geheiratet und kirchlich im Mai. Aktuell ist sie im Prüfungsstress hat nächstes Jahr Prüfung. Ihr Mann ist seit Mitte Juli durch .  Anfang des Jahres 2023  Ende Januar Mitte Februar hatte ich Corona und meine Eltern auch . Dann gab es im März noch Schreck Moment aber dann kamen schöne Sachen wie das ich die Skyrizi ansich gut vertrage  und darüber freue ich mich 🙂

Auch bei mir kam ein schönes Packet an😍

Freue mich aufs Auspacken...aber ein bissel warte ich doch noch😅

Dankeschön 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.