Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde, 

es ist wieder soweit, unsre Wichtelsaison geht in die nächste Runde.

Seid ihr wieder dabei?

image.jpeg.9b58308b25106d983d0a927a647ec547.jpeg

Dann mach ich mal den Anfang und hoffe, das wir ein buntes Völkchen werden .

Es bleibt alles so wie in den letzten Jahren , wir wollen viel Spass miteinander haben , uns und anderen eine Freude bereiten.

Also traut euch und ich freue mich auf euch , Neulinge sind wie immer gern gesehen.

Wichteliger Gruß, eure Matjes image.jpeg.fa2728b1b3a08db074eac01cc0bba8fe.jpeg

• Antworten 137
  • Aufrufe 2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Guten Morgen, liebe Wichtel ! Zwischendurch will ich euch mal zum Schmunzeln bringen, und ein bißchen einstimmen für die Verlosung am Wochenende !   Fritzchen und seine Oma Fritzchen

• Liebe Christiane,  Rike hat dir ja schon geantwortet. Seine Querwichtel haben hier viele erfreut und überrascht in den letzten Jahren, mich dabei eingeschlossen. Er fehlt nicht nur hier

• Liebe Wichtelkinder,  habt ihr alle eure Päckchen bekommen oder fehlt noch eins?   Freut euch aufs Auspacken !   Lieben Gruß, eure Matjes 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Bei mir kam eben ein Päckchen aus dem Norden an. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama. Es bleibt zu bis heilig Abend. Ist ja nur noch eine Woche. 🌲🤗

Soeben kam wieder ein Wichtelpäckchen hier an🥺🥲...ich bin so gerührt. 

Als ob hier so mancher ahnt, wie's gerade in mir aussieht. 

Großes Dankeschön!

Dieser Wichtel kennt mich wirklich gut😍

Meine Liebe Wichtelmama😊

Vielen vielen Dank, Dein Paket ist angekommen🤗🤗 ich freu mich total, bleibt auch bis Weihnachten verschlossen🤭

An mein Wichtelkind: Dein Päckchen ist auch unterwegs zu Dir, und ich hoffe sehr, daß es Dich bis Weihnachten erreicht.

Ganz liebe Grüße und noch allen einen schönen Abend 

Nun ist auch mein Wochtelpaket bei der Post. Viel Spaß beim auspacken.

habe heute auch ein Wichtelpaket erhalten :)

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama. Dein Päckchen kam heute bei mir in Sachsen an. 

LG. dixie36

Mein Paket ist gestern auch angekommen...nun heißt es warten bis zum 24.12.

Lg. Lupinchen

Bei mir sind am Montag gleich zwei Wichtelpakete angekommen. Das Querwichtel ist schon auf und das andere bleibt bis Heilig Abend zu.

LG Edelweis

• Ersteller

Liebe Wichtelkinder, 

habt ihr alle eure Päckchen bekommen oder fehlt noch eins?:tw_smile:

2f189ead11fe49f99a0f83823752bb24.jpg.dd7c6b00ea3c783fbc9e89e7eda2d02f.jpg

Freut euch aufs Auspacken !

b7fdb39e47c256ae5ee192ceffa7d206.jpg.4e5099548305c3c84b45dfd9e1b8a32d.jpg

Lieben Gruß, eure Matjes 

Also die letzten Tage kam bei mir nichts an .  Heute war ich   noch nicht zu Hause nach der Arbeit. Ich bin optimistisch und werde mich mich hier melden.

Dela 

Bearbeitet ( von dellanutella90)

• Ersteller

image.jpeg.91faaa7f716c02d5d48eb4deb587c4a7.jpeg  Noch etwas Geduld, dann ist es soweit.

Mir wurde zugetragen, dass da für mich ein Wichtelpaket angekommen ist 🙂

So vielen lieben Dank. Ich habe heute das Wichtelpaket bei der Post bei uns abgeholt. Ich bin gespannt drauf wird aber erst abends geöffnet bei mir. 

Liebe Grüße

Dela

• Ersteller

Einen fröhlichen 4. Advent und besinnlichen Heiligabend

wünsche                         ich euch.

image.jpeg.fbe1ba7d90a41e4204e9c40d07486058.jpeg

• Ersteller

Liebe Wichtelmama, 

ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Geschenk bedanken!

Du hast mir heute morgen ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Vielen lieben Dank , hab ein schönes Weihnachtsfest! 

Auch ich habe heute morgen mein Päckchen ausgepackt und habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Vielen Dank liebe Wichtelmama. Ich hoffe dass mein Wichtelkind auch zufrieden ist und alles heil angekommen ist. 

Frohe Weihnachten wünsche ich allen, vor allem Gesundheit. 

Liebe Wichtelmama,

Vielen Dank für dein Wichtelpäckchen. Wurde bei uns nach dem Frühstück geöffnet und sofort von unseren Katern  überprüft ob was für Sie dabei ist. 

Habe mich sehr darüber gefreut. 

Ich wünsche allen schöne Weihnachten. 

LG. Angela 

Liebe Wichtelmama

Vielen Dank für das nette Wichtelpaket, da ich mir letzte Woche noch mal Corona eingefangen habe und ich seitdem keinen Kaffee mehr mag kam der Tee bei mir grade sehr gut an

Dankeschön und frohe Weihnachten🎅🏻🎄🎁

LG Birthe

Viiiielen lieben Dank liebe Wichtelmama

Ich hab mich sehr gefreut über die schönenen Sachen von dir🤩

Frohe Weihnachten an alle

LG Donna

....soooviele schöne Geschenke, habe es zum Fühstück gleich ausgepackt. Die schönen Anhänger sind schon im Baum mit verarbeitet:tw_star:.

Liebe Grüße an meine Wichtelmama und Familie.

@Nole.....habe mir schon das zweite Mal im Urlaub Corona eingefangen, GsD immer am letzten Tag erst, und mag bei Erkältungen auch keinen Kaffee. Uns beiden gute Besserung.:tw_relaxed:

Lupinchen

Es regnet mal wieder:tw_cry:

😍 Liebe Wichtelmama, ich hab mein Päckchen ja schon vor ein paar Tagen geöffnet.
Es war so wunderschön verpackt und es kamen sehr viele schöne Dinge zum Vorschein.
Vielen, vielen Dank dafür. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich werde auch noch nächstes Weihnachten meine Freude dran haben.

Dir wünsche ich heute einen schönen Weihnachtsabend !

Liebe Wichtelmama,

Ich habe heute abend mein Päckchen ausgepackt. Ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke. Die kleinen Engel sind total süß und die Strohsterne hängen schon am Baum. Auch die anderen Geschenke kann ich gut gebrauchen. Vielen lieben Dank 

turtle

Hallo liebe Wichtelmama,

ich habe mich beim Auspacken des Päckchens richtig gefreut, so liebevoll und schöne Dinge, habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch friedvolle und schöne Festtage

Liebe Weihnachtsgrüsse und lieben Dank

Angie

Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für das sehr schöne Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auch schon am Lesen des Buches und auch die anderen Sachen super Idee. 

Da bei uns dieses Jahr alles anderes läuft wie geplant .

Ich hoffe, dass es dir besser geht.

Liebe und freundliche Grüße

Dela

Herzlichen Dank lieber Wichtelpapa...so eine schöne Überraschung 🤩💝

Frohe Weihnacht!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.