Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde, 

es ist wieder soweit, unsre Wichtelsaison geht in die nächste Runde.

Seid ihr wieder dabei?

image.jpeg.9b58308b25106d983d0a927a647ec547.jpeg

Dann mach ich mal den Anfang und hoffe, das wir ein buntes Völkchen werden .

Es bleibt alles so wie in den letzten Jahren , wir wollen viel Spass miteinander haben , uns und anderen eine Freude bereiten.

Also traut euch und ich freue mich auf euch , Neulinge sind wie immer gern gesehen.

Wichteliger Gruß, eure Matjes image.jpeg.fa2728b1b3a08db074eac01cc0bba8fe.jpeg

• Antworten 137
  • Aufrufe 2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Guten Morgen, liebe Wichtel ! Zwischendurch will ich euch mal zum Schmunzeln bringen, und ein bißchen einstimmen für die Verlosung am Wochenende !   Fritzchen und seine Oma Fritzchen

• Liebe Christiane,  Rike hat dir ja schon geantwortet. Seine Querwichtel haben hier viele erfreut und überrascht in den letzten Jahren, mich dabei eingeschlossen. Er fehlt nicht nur hier

• Liebe Wichtelkinder,  habt ihr alle eure Päckchen bekommen oder fehlt noch eins?   Freut euch aufs Auspacken !   Lieben Gruß, eure Matjes 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Liebe Wichtelmama 😊🤗

Ohhhhh was hab ich mich gefreut, Danke, Danke, Danke. Du hast auch meinen Geschmack voll getroffen🥰 die süssen Wichtel haben schon einen Platz gefunden, die Tasse auch so herzlich 🤗

Und die Leckereien......hmmmm......

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtstage.

Bei uns ist leider Hochwasseralarm, im Keller mussten wir schon aktiv werden, hoffe es wird nicht so schlimm wie angekündigt😪

Liebe Grüße,  Susanne

Liebe Wichtelmama,

Süßes! Saures! Was zum Spielen! :D Vielen Dank für Deine Gaben – schon das Einwickelpapier war (und ist) sehr schön und der Inhalt genau richtig.

giphy.gif

Liebe Wichtelmama 😊🤶🎄

vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket. Ich habe mich riesig gefreut, du hast genau gewusst was ich mag. Die Kekse waren sooooooo lecker. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Inhalt.

Liebe Grüße

Uwe

• 9 Monate später...

Moin ihr Freunde der Wichtelaktion

Der Sommer ist vorbei, Herbstanfang und das ist traditionell die Zeit, in der die Wichtelaktion gestartet wird. Für eine Vorabinformation schreibe ich noch mal im Thread vom letzten Jahr.

Letzten Freitag hat mich Martina angeschrieben und darüber informiert, das sie dieses Jahr (2024) aus persönlichen Gründen nicht in der Lage ist die Aktion durchzuführen und sich vorerst aus dem Forum weitestgehend zurückzieht. Gleichzeitig hat sie gefragt ob ich das Wichteln übernehmen könnte. Da ich derzeit ohnehin viel zu wenig Zeit habe und auch noch eine größere Baustelle bei mir ansteht, habe ich das verneint. Sie hat mir daraufhin den Grund geschildert weshalb sie es nicht machen kann und es ansonsten ausfallen würde. Ausfallen ist allerdings keine Option....also werde ich doch in kürze den Wichtelthread eröffnen. Ich hoffe doch sehr, das wieder viele an der Aktion Teilnehmen. Respektiert bitte die Privatsphäre von Martina und seht von Fragen für den Grund ab, sie werden nicht beantwortet.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Lieben Gruß

Uwe

vor 1 Stunde schrieb Edelweis:

Moin ihr Freunde der Wichtelaktion

Der Sommer ist vorbei, Herbstanfang und das ist traditionell die Zeit, in der die Wichtelaktion gestartet wird. Für eine Vorabinformation schreibe ich noch mal im Thread vom letzten Jahr.

Letzten Freitag hat mich Martina angeschrieben und darüber informiert, das sie dieses Jahr (2024) aus persönlichen Gründen nicht in der Lage ist die Aktion durchzuführen und sich vorerst aus dem Forum weitestgehend zurückzieht. Gleichzeitig hat sie gefragt ob ich das Wichteln übernehmen könnte. Da ich derzeit ohnehin viel zu wenig Zeit habe und auch noch eine größere Baustelle bei mir ansteht, habe ich das verneint. Sie hat mir daraufhin den Grund geschildert weshalb sie es nicht machen kann und es ansonsten ausfallen würde. Ausfallen ist allerdings keine Option....also werde ich doch in kürze den Wichtelthread eröffnen. Ich hoffe doch sehr, das wieder viele an der Aktion Teilnehmen. Respektiert bitte die Privatsphäre von Martina und seht von Fragen für den Grund ab, sie werden nicht beantwortet.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Lieben Gruß

Uwe

Soll ich es übernehmen?

vor 1 Stunde schrieb Claudia:

Bin dabei!

Ich auch

Bin im Dezember in Urlaub und zwar Mitte bis Ende, sodass ich kein Paket versenden könnte. Schade....

Aber du könntest es doch schon vorher verschicken. Das Wichtelkind muss sich dann am Riemen reißen und das Paket verschlossen lassen :)

Und wer dich hat, kann ja glatt ein wenig eher sein Packerl abschicken 

Na mal sehn....:tw_relieved:

Der Wichtel Thread für 2024 ist eröffnet! Bitte dort anmelden.

Bearbeitet ( von Edelweis)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.