👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Also ich habe seit ich drei monate alt bin psoriasis(ich weiß eher selten, dass es so früh anfängt, aber stimmt definitiv), hatte aber noch nie das problem, dass mein gesicht davon betroffen war...-mir wurde auch gesagt, dass dies eigentlich nicht vorkommt...
Allerdings habe ich seit einigen tagen extrem probleme mit meiner gesichtshaut...-war beim arzt und er meinte es sei eine allergie (allerdings muss man sagen, dass der betreffende arzt gar nicht realisiert hat dass ich eine psoriasis habe, erst nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe) - die antiallergika die ich daraufhin bekommen habe, schlagen gar nicht an...
damit ihr euch mal ein bild machen könnt: http://www.bilder-space.de/show.php?file=XSe8Gum5Awbxcrd.JPG -so sieht das ganze ungefähr aus... psoriasis, allergie oder doch was anderes... also ich bin momentan etwas ratlos... somal es auch nicht besser wird :mad: