👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bin neu hier und wollte mal nachfragen ob noch andere Erkrankte einen Zusammenhang bei sich erkennen.
Habe seit ca 15 Jahren Psoriasis und kürzlich würde eine Psoriasisarthropatie diagnostiziert. Nehme seitdem diclo 100 und mein rheumadoc möchte bald eine Basisbehandlung beginnen...was immer das auch sein mag:confused:
Nun habe ich auch ziemliche Probleme mit meinen Zähnen und Wundheilung bei einem gezogenen Zahn. Ausserdem habe ich ein ganz schlechtes Immunsystem und bin dauernd krank. Wollte mal nachfragen ob noch andere diese Probleme im Zusammenhang mit Psoriasis haben oder ob das nur rein zufällig ist. Arzte können sich keinen Reim darauf machen.
lg. Sabine