Zu Inhalt springen

Forum -Adventskalender

Hallo im Dezember, liebe Community !

Pünktlich zum 1. Dezember und gleichzeitig zum 1. Advent habe ich auch in diesem Jahr einen Adventskalender für euch .

Anders als im letzen Jahr könnte er werden, wenn ihr ein wenig mitmischt .

Bestimmt fällt euch so einiges ein zur Adventszeit, was ihr beitragen könnt , damit es ein lebendiger , spannender und fröhlicher Adventskalender wird.

Ich werde jeden Tag den Anfang machen und bin gespannt auf eure Ideen dazu.

Ich wünsche uns allen eine fröhliche , lustige Adventszeit !

image.jpeg.470735d8977d260aa8705796b3f56e9e.jpeg                   Eure Matjes 

• Antworten 78
  • Aufrufe 961
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Guten Morgen, liebe Community! Tag 4   Ich habe eben mal in den Adventskalender vom letzten Jahr gelinst, wow, wir hatten Schnee zu der Zeit, das hatte ich schon vergessen. H

• Oh ja Backen ist nun auch dran, aber vorher will ich noch meinen Wichtelpflichten nachkommen 😃 Der gestrige Abend war übrigens der totale Erfolg... Fast alle Nachbarn sind erschienen und wir hatt

• Mein Wichtelpaket ist gepackt 😄🐱

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Liebe @Matjes,

vielen Dank DIR  für den ganz zauberhaften Adventskalender in diesem Jahr und für die viele Mühe, die Du Dir damit an jedem einzelnen Tag gemacht hast! Nun ist es vollbracht und das Christkind steht quasi vor der Tür 🤩!

Einen wunderschönen Heiligen Abend 🎄🎄🎄🎄 und ganz geruhsame Feiertage mit leckerem Essen im Kreise der Familie und mit viel Fröhlichkeit unter dem Baum wünsche ich Dir - und natürlich auch allen anderen Forumsmitgliedern! 

Alles Gute und fröhliche Weihnachten, 🤶 🙋🏻‍♀️ Christiane

Da kann ich mich mit den Worten von C.T.H. anschließen.

Liebe Matjes, Dein Adventswerk ist vollbracht, nun kann das Christkind kommen.

Ich wünsche Allen ein friedvolles  und geruhsames Weihnachten und ganz viel Fröhlichkeit dabei. LG Waldfee

Ich schließe mich auch C.T.H. gerne an.

Danke liebe Martina für deine Mühe und die vielen interessanten Anregungen zum Nachdenken und Träumen. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.