Psoriasis arthritis: Habe starke verkrampfte Arme wie Tennis-Ellbogen
- Antworten 66
- Aufrufe 17,6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Bunta 29 Beiträge -
Radelbine 11 Beiträge
-
Tenorsaxofon 8 Beiträge -
Bibi 4 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo Radelbine, damit wäre ich sehr vorsichtig. Liegt tatsächlich ein Vit. D Mangel vor bekommt man hochdosiertes Dekristol, welches man nur 1x pro Woche nimmt, verordnet. Einen Mangel kann man nur d
-
Hallo Bunta, ich glaube du solltest deiner Kortison Behandlung positiver gegenüber stehen. Ja Kortison hat bei unsachgemäßer Anwendung viele Nebenwirkungen. Aber eigentlich ist eher eine Bradyka
-
(zu Cortison) Der wichtigste Satzteil von @Tenorsaxofon Einen Mangel kann man nicht einfach dadurch beheben, indem man entsprechende Nahrungsergänzungsmittel nimmt (dann wäre die Chemie
Hallo ich habe seit Januar die Diagnose habe jetzt erst Ende Februar den Termin über ein Jahr Ware Zeit habe seit letzter Woche prednisolon vom Haus Arzt bekommen ersten 5 Tage 40mg jetzt 20 seit gestern
meine Arme sind seit über 2 Jahren sehr verkrampft das ich manchmal nicht mal Zähne putzen kann oder essen Tee trinken ist auch ne Qual geworden bin 31 Jahre alt und 198cm groß ich dachte sehr lange das ich einen hartnäckigen Tennis Ellbogen hätte aber das wurde vom Orthopäden ausgeschlossen kann das PSA so sehr auf die Sehnen Bänder gehen das man nicht mal seine Arme bewegen kann muss dazu sagen das ich seit 2 Jahre. Eine schonhaltung eingenommen habe das ich ständig Schmerzen habe und durch mein Reizdarm keine Schmerz Medikamente nehmen kann
würde mich über jede Meinung und Erfahrung freuen danke