Zu Inhalt springen

Hallo und Danke erstmal für die Aufnahme hier im Forum.

ich leide seit Jahren an Psoriasis und war bereits mehrmals im Krankenhaus. Ganz aktuell war ich wieder bis 23.01.2025 im Krankenhaus. Nun wurde eine System Therapie mit dem Medikament Ilumetrie im Krankenhaus begonnen. Die zweite Spritze soll jetzt am 19.02.2025 verabreicht werden und dann alle drei Monate . Jetzt verweigert mein behandelnder Arzt mir das Rezept auszustellen da es zu teuer ist. Ich war bereits bei der Krankenkasse und habe das geschildert und diese haben mir mündlich mitgeteilt dass ich das Rezept bekommen kann. Mein Arzt will es trotzdem nicht ausstellen, was für Möglichkeiten gibt es für mich noch?

es wäre toll, wenn ihr mir Erfahrungsberichte mitteilen würdet.

viele Grüße Miamia

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
vor 12 Minuten schrieb Claudia:

@Miamia Wie ging's denn aus im Bundeswehrkrankenhaus?

@zego ghirmay Bist du weitergekommen mit der Hautarzt-Suche? Mir schrieb noch jemand einen Tipp: Er wäre seit Jahren in Offenbach bei Frau Dr. Kaufhold in Behandlung und sehr zufrieden. Hier ist ihre Internetseite.

Hallo, ich lebe ja in Berlin.

ja ich habe jetzt vom Krankenhaus einen Hautarzt bekommen welcher mir das Rezept ausstellt. Jetzt heißt es erstmal abwarten ob eine Veränderung eintritt.

viele Grüße Miamia

hi claudia...danke für deine tip...ich hab morgen...am 10 märz und 07 april bei drei verschiedene  hautäzte termin bekommen...(  von die seite pso netz)....wish me luck...vielicht klappt bei einem...wenn nicht probiere ich bei dr. kaufhold... .gruße...isaac

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.