👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich habe die Diagnose im Oktober bekommen. Habe bereits verschiedene Cremes probiert (z.B. Enstilar, Karison). Bade die Füße mit Urea Fußbad und Tannolact. Meine Hände sind fast nicht betroffen aber meine Fußsohlen sind furchtbar. Ständig neue Blasen, vorallem wenn ich lange in Schuhen bin und schwitze(trotz Baumwollsocken und dünnen Schuhen). Aktuell kann ich daher zum größten Teil im Home-Office arbeiten. Die Blasen sind aber zum Teil so groß und prall gefüllt, dass ich sie öffnen muss weil ich sonst aufgrund Schmerzen sehr schlecht laufen kann. Ich brauche aber echt eine Lösung und Tipps was ich tun kann das es nicht so krass ausbricht wie gerade oder der aktuelle Schub sich ein wenig bekämpfen lässt. Ich bin echt verzweifelt.