Zum Inhalt

Helium Engpass

Bluehoney

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich verfolge seit einigen Tagen die Nachrichten und ich bin auf Berichte gestoßen, nach denen unter anderem Biologika knapp werden könnten. Grund ist das zur Produktion/Qualitätssicherung benötigte Helium, das fast komplett importiert wird und durch die Straße von Hormus muss. Und wenn da weiter dicht ist, schaut es übel aus. 
Ich hab mir grad erst meinen 2er Pack geholt, aber ich denke auch schon weiter. Was passiert, wenn es wirklich so schlimm kommt?!

Weiß da jemand was oder hat Kontakte zu Herstellern? 

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

hallo Bluehoney -

ein interessanter Gedanke deinerseits - ich mache mir da nicht so viel Gedanken -

welches Biologica bekommst du verordnet - 

ich bekomme jedes Quartal  6 Humira-Pens  und habe noch einen Vorrat von vier Pens - verursacht durch Impfungen und Urlaube wo ich die Pens anpasse - selbstverständlich schaue ich auf die Haltbarkeitsdaten und die älteren werden zuerst verbraucht -

nee - zu Herstellern habe ich keine Kontakte - ich meine man sollte das in Ruhe angehen lassen und abwarten -

erst einmal Entspannung meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -