👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben -
fast bei uns gegenüber wurde ein neuer Stadtteil gebaut in den letzten Jahren - das Ellener Feld - ganz toll ....
vor einigen Wochen haben wir neben der Paketstation von DHL ein Bücherfenster entdeckt - es ist ein ständiger Wechsel - Spielsachen sind dort und auch mal eine Vase und vor allen Dingen natürlich Bücher -
das erspart uns lange Wege und wir bringen unsere aussortierten Dinge gern dort hin - letztens fünf Frischhaltedosen - neu verpackt und ich habe sie immer hin und hergeschoben in meinem Abstellraum - also weg damit ...
Zum Thema Sandwichtoaster - da habe ich mich verkauft - ich wollte gern einen haben für die grossen Toastbrote - und der war nur für die kleinen - nicht schlimm - zweimal ausprobiert und dann verschenkt auch in der Kiste -
morgens reingestellt und nachmittags war alles weg - ich freue mich sehr wenn jemand das gebrauchen kann -
das Thema Sandwichtoaster gibt es noch - vielleicht nerve ich euch dort noch mit einem Eintrag - hihihi - ich sage euch - ein supertolles Teil auch wenn ich es selten brauche -
ich habe hier öfter mal Bücher auf die Briefkästen gestellt und meist waren die weg - ein Buch habe ich im Papiercontainer gefunden und das hat mich wirklich traurig gemacht - nun stelle ich hier nichts mehr hin - Bücher sind wertvoll und die sind in der Kiste gegenüber besser aufgehoben -
nette Grüsse sendet - Bibi -