Zu Inhalt springen

Wir haben ein Bücherfenster in unserem Stadtteil

hallo ihr lieben -

fast bei uns gegenüber wurde ein neuer Stadtteil gebaut in den letzten Jahren - das Ellener Feld - ganz toll ....

vor einigen Wochen haben wir neben der Paketstation von DHL ein Bücherfenster entdeckt - es ist ein ständiger Wechsel - Spielsachen sind dort und auch mal eine Vase und vor allen Dingen natürlich Bücher -

das erspart uns lange Wege und wir bringen unsere aussortierten Dinge gern dort hin - letztens fünf Frischhaltedosen - neu verpackt und ich habe sie immer hin und hergeschoben in meinem Abstellraum - also weg damit ...

Zum Thema Sandwichtoaster - da habe ich mich verkauft - ich wollte gern einen haben für die grossen Toastbrote - und der war nur für die kleinen - nicht schlimm - zweimal ausprobiert und dann verschenkt auch in der Kiste -

morgens reingestellt und nachmittags war alles weg - ich freue mich sehr wenn jemand das gebrauchen kann -

das Thema Sandwichtoaster gibt es noch - vielleicht nerve ich euch dort noch mit einem Eintrag - hihihi - ich sage euch - ein supertolles Teil auch wenn ich es selten brauche -

ich habe hier öfter mal Bücher auf die Briefkästen gestellt und meist waren die weg - ein Buch habe ich im Papiercontainer gefunden und das hat mich wirklich traurig gemacht - nun stelle ich hier nichts mehr hin - Bücher sind wertvoll und die sind in der Kiste gegenüber besser aufgehoben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.