Jump to content

Möchte mich kurz vorstellen


Muska1

Recommended Posts

Hallo,

ich bin der Michael 47 Jahre und wohne in NRW.

Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Psoriasis ohne Gelenkbeteiligung. Nach einem Jahr war

dann alles vorbei, dachte ich.Dann nach etwa 2-3 Jahren begann dann mein Leidensweg.

Es begann mit Schmerzen in den Armgelenken, dann in den Sprunggelenken.Plötzlich

war wieder Ruhe.Das ging dann Jahre so weiter.Kein Arzt konnte mir helfen.Ich wurde von

einem zum anderen geschickt,mussste starke Schmerzmittel nehmen.usw.

Bis Anfang 2007 ein guter Rheumatologe eine Pso Arthropathie festgestellt wurde.

Bis jetzt musste ich MTX 15mg spritzen und Ibuprofen 800 mg einnehmen.

Tiefsitzende Kreuzschmerzen,anschwellender Finger- und Handgelenke.

Letzte Woche wurde eine Verschlimmerung festgestellt: (Tiefsitzende ,Kreuzschmerzen,anschwellender Finger- und Handgelenke, beim ein- und

ausatmen Schmerzen im Brustkorb bis in dasSchulterblatt

Die Medikamente wurden erhöht

Jetzt auf 20mg MTX 4 Tabletten Täglich Sulfasazin 500mg und Prednisolon 20mg.

Für meine Phsyche nehme ich auch was.Ich bin alles so leid.

Ich bewundere Euch wie gut Ihr alle damit umgeht, ich kann mich noch nicht richtig damit

abfinden.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen

Mit freunlichen Grüßen

Michael

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Michael ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club grins , meine Pso begleitet mich jetzt 18 lange Jahre und meine Psa seit 8 Jahren und bin auch fleißig am Mtx-spritzen (15mg) !!

Lg Hexchen1

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.