👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
habe mich sehr gefreut über den freundlichen Empfang, bin aber sehr neu und habe vielleicht noch nicht alles im Griff.
Bei mir ist die psoarth. im Aug.2006 nach langem hin und her festgestellt worden.Betroffen war die linke Hand, und eine ganz kleine Schuppenflechte am Kopf.
Die aber keine Probleme macht. Meine linke Hand war wegen der Schmerzen nicht mehr zu gebrauchen.
Mein erster Rheumathologe verschrieb mir Monatelang Schmerzmittel, aber wahrscheinlich aus kostengründen keine Metex. Die bekam ich sofort nach einem Arztwechsel verschrieben.Seit einigen Monaten bekomme ich meistens Nachts große Hustenanfälle bis hin zu Erstickungsgefühlen.
Also ist es ratsam, die Metex wieder abzusetzen.l
Frage........ welchen Ersatz gibt es für Metex 15mg.
Vielen Dank für Euer Interesse und evtl. Antworten
Johann 1001 aus Bayern