Jump to content

Johann1001 stellt sich vor.........


Johann1001

Recommended Posts

Hallo,

habe mich sehr gefreut über den freundlichen Empfang, bin aber sehr neu und habe vielleicht noch nicht alles im Griff.

Bei mir ist die psoarth. im Aug.2006 nach langem hin und her festgestellt worden.Betroffen war die linke Hand, und eine ganz kleine Schuppenflechte am Kopf.

Die aber keine Probleme macht. Meine linke Hand war wegen der Schmerzen nicht mehr zu gebrauchen.

Mein erster Rheumathologe verschrieb mir Monatelang Schmerzmittel, aber wahrscheinlich aus kostengründen keine Metex. Die bekam ich sofort nach einem Arztwechsel verschrieben.Seit einigen Monaten bekomme ich meistens Nachts große Hustenanfälle bis hin zu Erstickungsgefühlen.

Also ist es ratsam, die Metex wieder abzusetzen.l

Frage........ welchen Ersatz gibt es für Metex 15mg.

Vielen Dank für Euer Interesse und evtl. Antworten

Johann 1001 aus Bayern

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.