👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich habe einige alte Cassetten wieder gefunden (kennt das Medium noch jemand...?) und bin dabei mit nostalgischen Freuden über ein paar alte selbstgemachte Instrumental-Songs gestolpert, komponiert Ende der 80er auf meinem guten, alten Amiga-Computer. Jemand Lust, in ein bisschen Synthie-Pop reinzuhören? Bitte sehr:
http://www.markoheisig.de/mh_percussionator.mp3
Bin zwar kein Musiker, aber trotzdem irgendwie stolz auf den Kram (und Spaß hat's sowieso gemacht), wer mag, kann ja mal seine Meinung dazu schreiben.
Und ich bin neugierig: Habt Ihr auch was selbstgemachtes zum hören? Ich finde sowas immer spannend ...
Gruß,
Marko