Jump to content

Arzt mit Lichttherapie in Weißwasser/Umgebung gesucht


claudi31

Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn hat seit zwei Monaten Psoriasis. Er ist jetzt seit zwei Wochen im Thiem-Klinikum in CB und erhält u.a. Lichttherapie.

Die bekommt ihm super - nun soll er aber noch mal zwei Wochen da bleiben, weil er noch Lichttherapie bekommen soll.

Falls er einen Arzt in der Nähe findet, wo er die bekommen kann, könnte er nach Hause.

(30 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, einen Beruf, der ihn voll ausfüllt)

Kennt jemand einen Arzt in Weißwasser/Niesky oder Umgebung?

Vielen Dank im Voraus und Euch allen alles Gute.

Claudi31

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest happyman

Hallo claudi31

Es gibt eine Bewertung von Ärzten durch Patienten. Darin sind , sofern es der Patient denn eingetragen hat, auch die vorhandenen Behandlungsgeräte und Behandlungsmethoden enthalten. Du kannst eine Suche durchführen. Das geht -> da.

Vielleicht kann aber auch -> jene Dame helfen. Sie kommt aus Weißwasser und dürfte sich in der Gegend auskennen. Anschreiben per Mail oder PN sollte nicht das Problem sein. Sie ist nicht immer dauernd online und eine Antwort kann schon mal etwas dauern.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.