Jump to content

Wollte mich kurz vorstellen


Elfin685

Recommended Posts

Hallo zusammen,

endlich habe ich den Mut bekommen um mich hier zu registrieren.

Ich bin 22 Jahre alt,und habe seit 18 Jahre Schuppenflechte. Ich komme mit der Krankheit nicht so klar wie mach andere hier. Ich habe sehr viele Psychische Probleme. Sie hat sich mit den Jahren sehr ausgebreitet,am Anfang hatte ich es nur auf dem Kopf,und jetzt seit ungefähr 3 Jahren ist es am Oberkörper,Rücken, Schienbein,in den Ohren,hinter den Ohren,auf dem Kopf und langsam kommt es auch ins Gesicht. :wein

Habe sie fast immermit Kortison behandelt,als ich vor 4 Jahren,de Fumaderm bekommen habe,doch leider hatten sie sehr schlimme Nebenwirkungen,die fingen an mit Bauchkrämpfen,und gingen soweit bis ich Blut gespukt habe.Ich musste sie dann absetzten. Gott sei Dank habe ich zu der Zeit keine Arbeit,ich hätte sie nich wahrnehmen könnnen. Meine Beziehung die schon seit 3 Jahren besteht,leidet sehr unter der Psoiasis.

Ich schäme mich sehr dafür,obwohlich leider damit leben muss.

Soweit von mir....

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gern Fragen...;)

Liebe Grüße Elfin685

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Liebe Elfin,

schämen musst Du Dich ganz bestimmt nicht!

Wie wir alle bist Du ganz unverschuldet in die Situation mit der Pso gekommen!

Es ist eine große Belastung, wenn die Pso sich immer und immer weiter ausbreitet, das kennen bestimmt ganz viele hier.

Hast Du denn schon einmal eine Reha beantragt? Ganz bestimmt würde Dir eine stationäre Behandlung, bei der auch Deine Psyche behandelt wird, helfen!

Vielleicht tut Dir aber auch der Austausch hier schon gut - mir geht es jedenfalls so!

Herzlich willkommen also!

Gruß Anna

Link to comment
  • 1 year later...

Huhu ihrs,

war lange nicht mehr hier....

War vor einem Jahr nun endlich in einer Uni Klinik,eine Woche und ich war erscheinungsfrei. JUHUUUUU ;)

Nur leider hat die Freude nicht lang angehalten nach 4 Monaten war alles wieder da.

Wollt euch nur schnell darüber informieren

Liebe Grüße

Elfin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.