Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
14. September 2026 13:00
bis
15:00
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und habe viel drin gestöbert.Eure Beiträge haben mir super gefallen.nach anfänglichen Schwierigkeiten habe auch ich es geschafft, mich anzumelden.Zwar habe ich nur so komische ZAHLEN,doch ich hoffe das ich das im Laufe der Zeit ändern kann. OK!!
Ich bin die Heidi,34 Jahre alt und habe seit ca.13 Jahren Schuppenflechte.Momentan habe ich einen akuten Schub,nicht schööönnn,aber ihr kennt das bestimmt.
Habe momentan Salbe und warte auf einen Studienbeginn am 17.12.07.Bin sehr gespannt,wie das wird.Könnte noch jede Menge schreiben/Fragen,doch ich denke,das reicht erstmal.Liebe Grüsse!!!!