Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
hey also ich öffne hier mal einen neuen post da ich nix in der hinsicht gefunden habe !
also ich habe weniger das problem mit rauen/trockenen/rissigen füßen sonder das ich den ganzen tag in den schuhen drin bin und ich seit dem ich pso habe sehr stark an den händen und füßen schwitze und somit auch schneller blasen bekomme und der juckreiz unerträglich wird. Am wöchendlich sockenkaufen hab ich mir mittlerweile schon gewöhnt da die socken nach der zeit einfach nur zu "pappen" durch die salben und ich noch mehr schwitze.....
"Auf arbeit die schuhe ausziehen unmöglich da die füße durch diverse salben und der balsen einfach nur stinken"
habt ihr ne gute lösung was man machen kann ?:confused:
zink salbe für den abend ist hilfreich für die nacht aber am tag !?!?
sind nicht viele details bzw kann es nicht besser beschreiben aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben