👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe heute mit einer Arbeitskollegin darüber gespochen,dass ich in einem Forum für Pso bin ,da sie auch Pso hat und im Moment sogar sehr heftig.
Sofort hat sie mir aggressiv geantwortet:"Hör mir nur auf mit diesen Foren,dadurch dass du in solch einem Forum bist,wirst du nur noch mehr an deine Krankheit erinnert und dann wird die Pso noch schlimmer.Besser,du ignorierst die Pso ganz und dann wird sie auch besser.Ausserdem sind solche Foren gefährlich,denn da könntest du Behandelungen ausprobieren,die dich eher krank machen und ausserdem kannst du da Viren auf deinen Computer bekommen!"
Na ja,erst mal war ich vor Erstaunen still und wusste nicht,was ich dazu sagen sollte.
Ich kann nämlich nur sagen,dass mir der Forum gut tut und ich dadurch nicht mehr Pso bekommen habe.Ich fühle mich allerdings wohler,seit ich weiss,dass ich mit der Pso nicht alleine da stehe.
Wie denkt ihr denn darüber?Würde mich brennend interessieren!
Viele libe Grüsse
Annette