Jump to content

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen


GeliB
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Geli und seit heute neu hier dabei.

Ich hab hier zwar schon öfters reingelesen aber mich noch nie beteiligt aber das soll nun anders werden.

Irgendwie hab ich immer gedacht, meine Pso ist ja nicht so schlimm - da gibt es weit schlimmere Fälle. Ja, die gibt es aber trotzdem leide ich zunehmend darunter.

Bei mir sind vor allem die Hand- und Fußflächen betroffen.

Angefangen hat alles vor ca. 4 1/2 Jahren. In dem Jahr wurde mein Lebensgefährte schwer krank (Niereninsuffizienz - dialysepflichtig), mein Vater starb an Darmkrebs und meine Mutter erkrankte an einem Plasmozytom.

Ich sehe darin den Zusammenhang mit dem Ausbruch meiner Pso.

Irgendwie wird es immer mehr und mehr und heute hat mir der Hautarzt auch noch eine Rosacea diagnostiziert.

Ich bin noch 43 Jahre alt, geschieden, lebe in einer Partnerschaft, habe 3 Katzen und einen prima Job (Verwaltungsangestellte in einem Rathaus).

Ach ja, ich komme aus dem Großraum Stuttgart (Landkreis Ludwigsburg) und würde mich freuen, wenn ich andere Betroffene aus meiner Umgebung kennen lernen könnte.

Geli

Link to comment
Share on other sites


Hallo Geli,

Herzlich Willkommen bei uns.Da sieht man mal,wie oft der Faktor Psyche für die Pso verantwortlich ist.Ich bin 41 Jahre alt und es gibt weniger Stellen bei mir am Körper wo ich keine PSO habe als solche wo sie verbreitet ist.Ich geh jetzt im April nach Bad Bentheim.

Freut mich,dich kennenzulernen.

Grüss dich Annette:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo geli

schön das Du nun hier bist-Herzlich willkommen und jede Menge gute Erfahrungen und nette Kontakte !

Gruß Gehli :-) Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Geli,

im Raum Ludwigsburg bist du nicht alleine.

Da hatten wir letzten Sommer auch ein Mini CT.

Ein Willkommensgruß auch von mir.

Karin

Link to comment
Share on other sites

Hallo GeliB,

herzlichst willkommen.

Hatte lange in Freiberg a.N. ein Haus gemietet. Habe mich sehr wohl gefühlt dort. Ist ja direkt nebenan.

Grüsse von Rolf (jetzt Ostfriesland).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Geli,

im Raum Ludwigsburg bist du nicht alleine.

Da hatten wir letzten Sommer auch ein Mini CT.

Ein Willkommensgruß auch von mir.

Karin

Hallo Karin,

das ist ja prima! Dann bin ich beim nächsten CT bestimmt dabei. ;)

@All

Vielen Dank für das Willkommen!

Geli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karin,

das ist ja prima! Dann bin ich beim nächsten CT bestimmt dabei. ;)

Da werden sich bestimmt wieder eine handvoll Leute einfinden.

Bis dann mal......:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Geli,

ich bin auch schon länger dabei, aber bislang nicht besonders aktiv geworden. Ich komme aus Backnang.

Falls sich gelegentlich ein Treffen hier in der Nähe ergeben würde, habe ich auch Interesse. ;)

Viele Grüße

Berni

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir einfach mal selbst was auf die Beine stellen...

so weit ich weiß ist "eigentlich" jedes jahr im raum stuttgart/ludwigsburg ein ct ;)

schaut mal in die gallerie unter usertreffen>ludwigsburg

tipp am rand ;)

sonnigen gruß

markus

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir einfach mal selbst was auf die Beine stellen. ;)

Geli

Ich hätte jedenfalls Interesse. Wer hat den das Bowling-Treffen in Ludwigsburg letztes Jahr organisiert ?

Ich könnte mir so etwas auch dieses Jahr vorstellen. ZB gibt es in Fellbach das "Dream-Bowl", was ich ganz gut finde.

Ansonsten fände ich aber auch ein Treffen in einem netten Restaurant ganz gut.

Noch eine Frage am Rand: Was heißt CT ?

Grüsle, Berni

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben

seither habe ich die CT's in Ludwigsburg veranstaltet, da wir da auf ner kleinen gemütlichen bowlingbahn sind, wo wir schön unter uns sein können ;)

für dieses jahr ist auch schon eines geplant, allerdings muss ich noch ein bisserl damit warten, denn ich muss erst mein terminplaner befragen.

liebe grüsse

sasa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Geli,

ich suche schon seit einiger Zeit Betroffene aus dem Raum Stuttgart. Ich selber Wohne in Fellbach. Habe PSO schon seit dem 6 Lebenjahr.

Grüße

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Geli,

ich suche schon seit einiger Zeit Betroffene aus dem Raum Stuttgart. Ich selber Wohne in Fellbach. Habe PSO schon seit dem 6 Lebenjahr.

Grüße

Gerhard

Also das Treffen (CT) letztes Jahr in Ludwigsburg wurde hier öffentlich geplant. Da gab es einen Thread.

Dream Bowl Fellbach ist gut, aber Sandra hat da ihre special Verbindungen.

Sie wird die Organisation bestimmt wieder in die Hand nehmen. Hoffe ich doch.

Das macht sie klasse. (schleim)

Denke wir sehen uns noch dieses Jahr.

Grüßle.-)

hab ihn gefunden:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=223260&highlight=Ludwigsburg

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link Fifty.

Hoffentlich passt dann auch der Termin.

Ein Treffen im Jahr find ich doch etwas wenig, eben weil ja nicht immer alle können. Aber jetzt warten wir mal ab, was Sandra uns anbietet und dann sehn wir weiter. ;)

Geli

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben,

ich hatte so mai/ juni überlegt gehabt, allerdings bin ich noch immer nicht dazu gekommen meinen schlauen terminplaner zu befragen *schäm*

noch 1-2 wochen, dann hab ich meine ganzen bowlingtermine soweit beisammen, ich hoffe ihr könnt euch noch so lang gedulden.

viele liebe grüße

sandra

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich fällt es nicht gerade in meinen Urlaub ab Mitte Juni. Das fänd ich schon sehr schade.

Muss man da eigentlich bowlen? Keine Ahnung, ob ich das will und kann. Ich war erst 1 x aber das ist schon ewig her und ehrlich gesagt, hab ich nicht so viel dafür übrig.

Geli

Link to comment
Share on other sites

Muss man da eigentlich bowlen? Keine Ahnung, ob ich das will und kann. Ich war erst 1 x aber das ist schon ewig her und ehrlich gesagt, hab ich nicht so viel dafür übrig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Geli,

Bowlen macht Spaß auch wenn man es nicht regelmäßig betreibt und das zahlenmäßige Ergebnis auch mal nicht so gut ist. Ich selbst war erst 3x bowlen mit unterschiedlichem Erfolg. Wichtig ist, dass man gemeinsam etwas unternimmt. Ich glaube so kommt man leichter ins Gespräch.

Davon abgesehen könnten wir meiner Meinung nach zusätzlich (an einem anderen Termin) auch noch etwas anderes unternehmen. Du kannst ja einen Vorschlag machen.

Gruß Roland

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.