Zu Inhalt springen

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo,

ich bin Geli und seit heute neu hier dabei.

Ich hab hier zwar schon öfters reingelesen aber mich noch nie beteiligt aber das soll nun anders werden.

Irgendwie hab ich immer gedacht, meine Pso ist ja nicht so schlimm - da gibt es weit schlimmere Fälle. Ja, die gibt es aber trotzdem leide ich zunehmend darunter.

Bei mir sind vor allem die Hand- und Fußflächen betroffen.

Angefangen hat alles vor ca. 4 1/2 Jahren. In dem Jahr wurde mein Lebensgefährte schwer krank (Niereninsuffizienz - dialysepflichtig), mein Vater starb an Darmkrebs und meine Mutter erkrankte an einem Plasmozytom.

Ich sehe darin den Zusammenhang mit dem Ausbruch meiner Pso.

Irgendwie wird es immer mehr und mehr und heute hat mir der Hautarzt auch noch eine Rosacea diagnostiziert.

Ich bin noch 43 Jahre alt, geschieden, lebe in einer Partnerschaft, habe 3 Katzen und einen prima Job (Verwaltungsangestellte in einem Rathaus).

Ach ja, ich komme aus dem Großraum Stuttgart (Landkreis Ludwigsburg) und würde mich freuen, wenn ich andere Betroffene aus meiner Umgebung kennen lernen könnte.

Geli

Hervorgehobene Antworten

Hoffentlich fällt es nicht gerade in meinen Urlaub ab Mitte Juni. Das fänd ich schon sehr schade.

Muss man da eigentlich bowlen? Keine Ahnung, ob ich das will und kann. Ich war erst 1 x aber das ist schon ewig her und ehrlich gesagt, hab ich nicht so viel dafür übrig.

Geli

Hallo Geli,

müssen muss man gar NICHTS.

Diejenigen wo wollten- und konnten(ohnePSA)- haben gebowlt -war sehr lustig- der Rest hat zugeschaut und sich unterhalten.

Vor dem Bowlen gab es ein gemeinsames gemütliches Essen und nach dem Bowlen eine Hocketse bis zum frühen Morgen:D

Ich war auch zum 1.Mal auf einem CT, es war ein kleiner und netter Kreis.

Termine werden von Sandra zur Auswahl gegeben und dann jener genommen, an welchem die Meisten Zeit haben.

Alle an einem Tag unter einen Hut zu bekommen ist schwer.

Meine Freizeit ist auch knapp bemessen.

Wir können ja auch mal spontan was ausmachen.

Wenn dann endlich mal der Frühling da ist.

Biergarten/Eiscafe....egal.

Stuttgart/Ludwigsburg/Fellbach/Backnang,ist ja auch recht schnell gefahren über die Bundesstrassen.

Dir viel Erfolg jetzt erstmal in Hersbruck.

Und bis bald.

Grüßle Karin

• Ersteller

@Fifty

Danke für die "Erklärung", wie so ein CT abläuft.

Hört sich schon schön an und ich werd versuchen, dass ich dabei sein kann.

Gegen ein spontanes kleines Treffen hab ich auch nichts einzuwenden. Bin da recht flexibel. Motorisiert bin ich auch, es wäre also kein Problem, mal einen Treffpunkt zu finden.

Freitags nachmittags oder abends bin ich immer am ehesten für solche Sachen zu haben. ;)

Geli

Gegen ein spontanes kleines Treffen hab ich auch nichts einzuwenden. Bin da recht flexibel. Motorisiert bin ich auch, es wäre also kein Problem, mal einen Treffpunkt zu finden.

Freitags nachmittags oder abends bin ich immer am ehesten für solche Sachen zu haben. ;)

Geli

*gg*

gerade Freitagabend ist z.B. bei mir immer belegt.

Mal schauen, wie spontan die anderen Schwaben sind, sonst gehen wir beide eben alleine auf einen Kaffee:)

2 Leute ein Verein.

Die nächsten 2 Wochen sind bei mir die Abende (fast) alle verplant, da geht nichts mehr.Auch in den Pfingstferien sind wir im Urlaub.

Aber wenn du zurück bist, dann schlagen wir zu.

Ich schick´ dir per PN meine Addy, (eben erledigt) dann können wir was ausmachen.

Grüßle

Karin

Auch von Achim und mir noch ein herzliches[ATTACH]5182[/ATTACH]

Willkommen auch von mir und Fühle Dich wohl hier!:)

so meine lieben,

der termin steht und das thema ist nun da:

LINK zum LUBU CT

Viele liebe Grüßle

Sandra

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.