Jump to content

Ich bin grosser Fan von...

douceur

Recommended Posts

Posted

Wenn ihr Fan von etwas seid,wie von einer Musikgruppe ,Fussball usw oder ihr habt vielleicht auch eine besimmte Sammlung von etwas,was ihr besonders magt,dann ist das hier der Platz dafür.Kann doch mal genz interessant werden,oder?

Ich bin z.B ein grosser Fan von U2 und das,seit ich sie das erste Mal in einem Konzert 1985 in Toronto erlebt habe.Dabei hatte man mir die Eintrittskarte sogar geschenkt.Das war ein Highlight,das ich niemals vergessen werde,als die 4 ganz nahe an uns vorbei auf die Bühne latschten.Mein Lieblingssong ist immer noch:New Years Day und dann auch noch Sunday Bloody Sunday.

Ich habe auch sämtliche Platten,CD's,DVD's und Bücher über sie.

Und wie steht's nun bei euch,auch Fan von etwas?

Viele liebe Grüsse Annette:smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Bibi

4

• Aarolex

4

• Panzer

3

• fraanz

3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

[ame]

[/ame]

den Typen hab ich immer gemocht noch heute

David Bowie

Guy:cool:

Mainzelfrau
Posted

ich bin ein großer Fan von Uli Stein

und habe einiges.

Gruß

Mainzelmännchen

Posted

[ame]

[/ame]

Mike Oldfield iss GREAT!!!!!Wer auf Elektro Musik steht und ne gute E-Gitarre mag ich kann Euch sagen.:)

Posted

Ich bin grosser Fan von Threads, die nicht auf jeder Seite gefühlte 75 Youtube-Videos verlinken.

Gruß,

Marko

Posted
Ich bin grosser Fan von Threads, die nicht auf jeder Seite gefühlte 75 Youtube-Videos verlinken.

mann muss sie ja nicht unbedingt ansehen

Guy;)

Posted
mann muss sie ja nicht unbedingt ansehen

Ich habe nichts gegen Videos. Aber trotzdem fände ich es netter, wenn die Seiten eines "normalen" Threads wieder mehr aus Text bestehen würden als aus verpixelten Vorschaubildern von Videos.

Gruß,

Marko

Posted

Mike Oldfield iss GREAT!!!!!Wer auf Elektro Musik steht und ne gute E-Gitarre mag ich kann Euch sagen.:)

...handgeb, versuche gerade krampfhaft einen von Song von ihm als Klingelton zu bekommen, aber mein Provider hat scheinbar etwas dagegen, Miiiiiiiiiiiist!!!!

LG Anjalara

Posted
Ich habe nichts gegen Videos. Aber trotzdem fände ich es netter, wenn die Seiten eines "normalen" Threads wieder mehr aus Text bestehen würden als aus verpixelten Vorschaubildern von Videos.

Hey Marko

so gesehen hab ich da auch keine Einwände

ich finde es halt schöner und erklärungsreicher wenn man auch sehen kann um wenn es sich handelt

da es immer ein oder den anderen gibt die verschiedene Sänger Leute nicht kennen oder kannten

lg dir

Guy;)

Posted

Mike Oldfield isr sehr gut

kennt noch einer von euch Turbula Beels

aus dem Film der Exorcist

wer Intstrumental Musik mag kann ich auch noch Kitaro empfehlen

lg

Guy;)

Guest Dame Edna
Posted

Hallo Guy,

na klaro, kenne ich noch Tubular Bells. Die höre ich ab und an immer nochmal gerne. Es gibt Musikstücke, die einfach nie "alt" werden :)

liebe Grüße

Elke

Posted

Moin Moin,

ich bin ein großer Fan des griechischen Sängers Michalis Hatzigiannis. In den letzten Jahren habe ich keine CD so oft und mit soviel Gänsehaut gehört wie seine Live-CD. Er hat eine tolle Stimme und seine Musik ist sehr melodisch. Generell höre ich gerne Lieder in griechischer Sprache.... wer ist daran wohl nicht ganz unschuldig?????????? :)

Mehr Infos unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michalis_Hatzigiannis

Am 04.11.2007 habe ich Michalis Hatzigiannis live in Düsseldorf gesehen. Ein tolles Konzert mit ganz besonderer Atmosphäre.

Posted

na klaro, kenne ich noch Tubular Bells. Die höre ich ab und an immer nochmal gerne. Es gibt Musikstücke, die einfach nie "alt" werden :)

Hallo Elke

das freud mich so was zu lesen und ja es gibt Lieder die werden nie alt

wie wir:altes-lachen:altes-lachen

würde die Knochenabteilung nicht so nachlassen

lg

Guy;):zwinker-alt:

Holzschuppen
Posted
Wenn ihr Fan von etwas seid,wie von einer Musikgruppe ,Fussball usw oder ihr habt vielleicht auch eine besimmte Sammlung von etwas,was ihr besonders magt,dann ist das hier der Platz dafür.Kann doch mal genz interessant werden,oder?

Ich bin z.B ein grosser Fan von U2 und das,seit ich sie das erste Mal in einem Konzert 1985 in Toronto erlebt habe.Dabei hatte man mir die Eintrittskarte sogar geschenkt.Das war ein Highlight,das ich niemals vergessen werde,als die 4 ganz nahe an uns vorbei auf die Bühne latschten.Mein Lieblingssong ist immer noch:New Years Day und dann auch noch Sunday Bloody Sunday.

Ich habe auch sämtliche Platten,CD's,DVD's und Bücher über sie.

Und wie steht's nun bei euch,auch Fan von etwas?

Viele liebe Grüsse Annette:smile-alt:

Hallo Annette,

ich beneide dich um deine Konzerterfahrung....

jaaa U2 sind spitze, ich bin musikalisch vielseitig, mag auch Phil Collins, Chris de Burgh,

Simple Minds, aber auch so Kracher wie Iron Maiden, ( Number of the Beast ist `n Hammer ) das Stück hier von Mike Oldfield kenne ich noch nicht aber das ist auf jeden Fall auch mein Geschmack, da fällt mir auch noch der mitlerweile fast vergessene Jean Michelle Jarre ein...

LG

Udo

Posted

hallo, douceur -

prima Idee mit dem neuen Tread -

ich mag Steine sehr gerne und wir haben etliche Brunnen in unserer Wohnung - Steinteller mit Teelichtern, Steinlampen aus Lava usw.usw. - aber nur, weil wir es schön finden, an die Kraft der Steine glauben wir nicht.

und wir lieben alles, was mit Schildkröten zu tun hat -

nette Grüße sendet - Bibi -

Posted

EBM Musik (andere würden es als Friedhofsmusik bzw. Gruftimusik bezeichnen). Stehe auf VNV Nation, Hocico, Suicide Commando, - f´ür die meisten von Euch nichtssagende Bands.

Habe vor einigen Tagen allerdings was völlig anderes für mich entdeckt: JAMES BLUNT !

Das ist der totale Hammer, soo schöne Lieder. Meine Favoriten: Goodbye my Lover, Carry you home und Shine on. Man möge auf die Texte achten, die haben Sinn und Verstand.

LG Hanna.

Posted

Muss mich anschließen,

eine hervorragende Idee!!!

Wer kennt Camel, steh ich voll drauf. :zunge:

Guest Savant_iner
Posted

@fraanz

Supertip-Camel kannte ich noch garnicht-"ich schalt den Sauger schon mal ein":smile-alt:

Posted

hallo und guten Abend, Nine -

James Blunt - 1973 ist eines meiner Lieblingslieder - im Oktober glaube ich, ist er in den Messehallen in Bremen - dann bin ich dabei -

Posted

Allgemein -

geht es hier nur um Musik? Ist ja prima, aber hat niemand andere Interessen - nur mal um auf douceur`s Eintrag zurück zu kommen - :);)

Posted

Hallo naja wenns um Musik geht:

Udo Lindenberg

Maffay

Ton Steine Scherben

Abstürzende Brieftauben

Dimple Minds

Unheilig

Umbra Et Imago

Schandmaul

Cultus Ferox

Subway To Sally

Stahlzeit

Rammstein

In Extremo

AC/DC

Ina Deter

Rheinhard Mey

STS

JBO

Goldene Zitronen

Die alten Ärzte mit dem alten Bassisten

Toten Hosen

Satatio Mortis

Truck Stop

Gunter Gabriel

Stones

Shania Twain

Achim Reichel: Volkxmusik

Guns`n Roses

DKM

Schürzenjäger (die alte Besetzung)

Heino

Motörhead

Ideal

SOM

Mannowar

Alice Cooper (:smile-alt:dies Jahr noch in Osnabrück) welcome to the Nightmare:smile-alt:

Nicki

Nigthwish alte Bestzung

Nena

HvG

Tom Astor

Nina Hagen ( die ersten 3 )

Mühlenhof Musikanten

natürlich Böhse Onkelz (nach der Einsicht)

Na ja ein kleiner Teil eben was ich so höre.

Musik Liebhaber eben,:smile-alt: es schwankt ab und an nur haupsache keinerlei Hipp Hopp, Rapp, Superstars,gecastete gejaule.

Eben Musik, und am liebsten die Sprache die ich am besten verstehe. deutsch, vieles eben aus einigen Jahren, einigen Phasen meines Lebens wovon ich keine missen möchte und mir keine peinlich ist :)

Gruß

Armin

Posted

*Hüstel* Ich bekenne mich mal als großen "Fan" von Harry Potter , ich hab alle Bücher mehrmals gelesen und auch die Filme gesehen !! Hab sogar ein Kaffeehaferl von Harry Potter geschenkt bekommen lol !!!

Liebe Grüße Hexchen

Guest Dame Edna
Posted
Hallo naja wenns um Musik geht:

Udo Lindenberg

Maffay

Ton Steine Scherben

Abstürzende Brieftauben

Dimple Minds

Unheilig

Umbra Et Imago

Schandmaul

Cultus Ferox

Subway To Sally

Stahlzeit

Rammstein

In Extremo

AC/DC

Ina Deter

Rheinhard Mey

STS

JBO

Goldene Zitronen

Die alten Ärzte mit dem alten Bassisten

Toten Hosen

Satatio Mortis

Truck Stop

Gunter Gabriel

Stones

Shania Twain

Achim Reichel: Volkxmusik

Guns`n Roses

DKM

Schürzenjäger (die alte Besetzung)

Heino

Motörhead

Ideal

SOM

Mannowar

Alice Cooper (dies Jahr noch in Osnabrück) welcome to the Nightmare

Nicki

Nigthwish alte Bestzung

Nena

HvG

Tom Astor

Nina Hagen ( die ersten 3 )

Mühlenhof Musikanten

Hallo Armin,

na, wer hätte das gedacht. Einige von Deinen Lieblingssängern und innen mag ich doch glatt auch ;)

Udo Lindenberg habe ich grad gestern gehört !

Maffay einige Songs von ihm sind ok.

Ton Steine Scherben ...logooooooo :)

Dimple Minds kenne ich von meinem kleenen Punker:altes-lachen

Ina Deter, aber sowas von. Von der hatte ich mal ein Songbook ausm Frauenladen:altes-lachen

In Extremo und Schandmaul *Daumen hoch* bin doch so ein Mittelalterfan, da gehören die dazu.

naja und Nina is klar, neh..:)

Achja, ich sammel Bücher, die lese ich natürlich vorher auch noch ;)

Am liebsten lese ich Romane mit Handlung im Mittelalter.

Wenn ich kann, besuche ich auch Mittelaltermärkte.

lG

Elke