Jump to content

Noch'n Neuer

Jee Pee

Recommended Posts

Bin m, 58 Jahre jung und Hedwig Holzbeiner, Blues Fan und seit 1998 schuppig, gerade in der 8. Woche Fumaderm Kurman, habe also ein Hautproblem, fühle mich aber nicht wirklich krank, nur ein wenig eingeschränkt, wenn ich meckere, dann auf hohem Nieveau, also nicht so ernst nehmen:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Jee Pee,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich habe mir mal erlaubt aus deinen zwei Beiträgen einer zu machen.

Ich wünsche dir noch viel spaß hier bei uns.

Gruß Frank

Hallo, hier ist noch ne`Neue. Ich bin die Angela,komme aus Dresden,bin 40 Jahre alt und habe meine Pso seit über 30 Jahren mit allen Höhen und Tiefen, wie es jeder von uns kennt.

Muß jetzt mit METEX-Tabletten anfangen und bin mir sehr unsicher was die Nebenwirkungen betrifft. Wenn ich mir den Beipackzettel so durchlese vergeht einem das Lachen.:ähäm

Vom 23.1. bis 13.2.2008 war ich zur Kur in Bad Sulza. Ist villeicht einer von meinen Mitstreitern hier im Netz????

Liebe Grüße, dixie36

Hallo Dixie. Mitstreiter bin ich nicht, Metex kenne ich auch nicht. Habe aber schon Angst wegen Fuma-Nebenwirkungen gehabt, war aber weniger schlimm als erwartet. Kopf hoch, positiv denken, vielleicht hilft's ja ein bischen.

Danke Vira.

War gestern schon spät und kaum einer / eine da, also habe ich mich abgemeldet. Momentan weiss ich noch gar nicht, was ich hier will. Es sind halt doch einige Themen dort und alles Erfahrene. Mal sehen, was sich so tut. Als Gast - unentschlossen! - fühlte ich mich überhaupt nicht willkommen, dachte, dass es angemeldet besser wird. Also, schau'n wir mal:(.

hallo, Jee Pee -

ich hoffe, daß du hier viel Hilfe bekommst -

wenn du allerdings noch nicht genau weißt, was du hier willst -

entschuldige, aber dann beiß dich einfach durch - oder lasse es ;)

nette Grüße sendet - Bibi -