Zu Inhalt springen

So neu sind wir nicht ....

wir haben nur ein paar "Jährchen" ausgesetzt....;)

ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr auf deiner Seite Claudia......immer noch top aktuell und sehr informativ. Jetzt seh ich dich vor mir wie du überlegst wer ich wohl bin...*lach* ich sag nur " Stralsund".........da macht es bestimmt klick. Ja Markus und ich hängen immer noch hier in Homburg und sind guter Laune trotz " Schuppi´s", wir schlendern uns so durch´s Leben. alles soweit beim alten, wie vor ....mal überleg...sind bestimmt schon 4 jahre oder so her.....kein Wunder das meine alten Benutzernamen und so nicht mehr funktionieren *lach*...mann mann mann.Jetzt häng ich hier schon seit 2 Stunden auf deinen Seiten und hab mich mal registriert damit ich mal wieder auf dem laufenden bin hier bei euch. außerdem hab ich nen Forumseintrag gefunden bei denen Leute aus unserer Umgebung "Gleichgesinnte" suchen. werd ich mal gleich wat zu schreiben. Für alle anderen die uns nicht kennen, Wir sind Mone und Markus, beide 37 Jährchen alt also jung mein ich......haben uns vor zig Jahren hier im "schuppi-chat" ( heißt das noch so?) kennengelernt.......und leben doch tatsächlich schon 5 Jahre zusammen.........( oh mein gott,,soooo lange??!!! ) natürlich haben wir beide Pso, ich vorzugsweise Hände,Arme,Beine und Füße- die " normale" Pso und Markus an den Händen. nen Arzt haben wir momentan nicht.....wir sind nicht so die Ärztegänger...mehr als Pflege mit allem möglichen haben wir für unsere Pso nicht getan...naja geht auch so,solange nix wehtut.Kur war ich auch schon, letzte und einzige Mal 2001 ind Bentheim.

Wir sind beide berufstätig ,ich in ner Behörde,Markus zur Zeit am Flughafen in FFM, 2 Kinder haben wir auch noch,die hab ich mitgebracht-sind jetzt 11 und 14 Jahre.

So jetzt geh ich mal ins Forum stöbern.....Grüße an alle Unbekannten und Bekannten...vielleicht errinnert sich ja der eine oder andere noch.

Grüße aus dem Hessenland und von dem Ex-Nordi Mone samt Anhang:)

Hervorgehobene Antworten

hallo Mone.....

ich hab hier auch lange nicht geschrieben, aber dich muss ich doch begrüßen....

ist lang her..... persönlich kennen wir uns nicht, aber haben früher oft im Chat rumgehangen....und viel Spß gehabt...

freut mich, dass es euch gut geht....

weiss nicht, ob du dich an mich noch erinnern kannst.....;)

liebe Grüsse aus Saarbrücken

Ilka...

mensch Ilka wenn jetzt noch "omma" dazukäme und Hörmi dann fang ich glatt zu heulen an!

Ah Heiner und Detlef auch,

schnief

Gruß

Mainzelmännchen

Moin Moin Mone,

ja, das waren noch Zeiten: In Schramberg und in Stralsund im "Klabautermann" und "Käffchentrinken" in Mone´s Küche. Wie lange ist das bloß schon wieder her? Schön, dass ihr wieder an Deck seid.

Viele Grüße

Ferris

PS: Übrigens, hübsche Frisur :cool:

Boah, gibt das hier ein Altentreffen.

Aber ätsch, ich hab meinen alten Nick noch.

Ureingeborene, das sind die mit dem Registrierungsdatum 30.08.2002

Ein Forum und einen Chat gab es natürlich schon vorher.

Gääääähn,

Was war mit "Altentreffen" ?

;)

• Ersteller
Moin Moin Mone,

ja, das waren noch Zeiten: In Schramberg und in Stralsund im "Klabautermann" und "Käffchentrinken" in Mone´s Küche. Wie lange ist das bloß schon wieder her? Schön, dass ihr wieder an Deck seid.

Viele Grüße

Ferris

PS: Übrigens, hübsche Frisur :cool:

Ja wie lange ist das her.........*lach* naja 5 Jahre bin ich ja "gezwungenermaßen" "Halb-Hessin" .........wat´n Wort.Und in Mone´s alter Küche sitzen die Nachmieter......aber ob die auch soviel Spaß haben wag ich zu bezweifeln ;o)

Hallo Mone,

dann begrüße ich dich auch mal als "alter Hase". Persönlich kennen wir uns nicht, aber vom Forum und Chat.

Kann mich noch gut an die alte Zeit erinnern. Da war Karin aus Schramberg (damals) auch noch hier, wie viele andere die nicht mehr da sind :wein

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.