Zu Inhalt springen

Wie geht ihr mit den Blicken um?

Hallo,

meine Hände und Füße sehen seit 2 Tagen fürchterlich aus. Dabei wurde es in letzter Zeit sogar wieder etwas besser, jedenfalls an den Händen. Alles schön glatt, kaum noch Pusteln und Rötungen. Heute ist es sehr warm bei uns und ich hatte in der Stadt offene Sandalen an. Eine Frau schaute in der Eisdiele auf meine knallroten und gesprenkelten Füße und flüsterte zu ihrer Begleiterin. Ich meine Füße flux unter den Stuhl geschoben. Beim Bezahlen versuche ich möglichst passendes Geld zu haben, um kein Wechselgeld entgegen nehmen zu müssen. Ich hoffe, ich kann mit der Zeit gelassener damit umgehen. Wenn die auf meine Füße schauen, dann denken die doch, ich hätte den heftigsten Fußpilz. Meine Hände sind voll mit gelben Pusteln und knallrot und pellen. Ins Schwimmbad oder an den Strand traue ich mich auch nicht. Mit Socken sieht ja auch blöd aus. Geht ihr relaxter mit eurer Krankheit um, oder habt ihr auch diese Hemmungen?

Lieben Gruss

Manuela

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen

Komme gerade aus Wacken zurück, ich weiss nicht ob das jemand von euch kennt (dort ist das grösste Heavy Metal Festival der Welt) :P

es war sehr heiss da, ofiziell waren dort 75000 Leute und kein Mensch hat sich an meiner Schuppenflechte gestört, keiner hat doof geguckt oder was gesagt,ein einziger hat mich gefragt " haste schuppenflechte?"...

ich mach mir nun keine sorgen mehr, ob mich jemand doof anguckt oder anredet... wenn es da keiner getan hat...

wünsche euch allen nen schönen Sonntag:cool:

Da hast du vollkommen recht! So geht es mir auch Pepsi!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.