👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
meine Hände und Füße sehen seit 2 Tagen fürchterlich aus. Dabei wurde es in letzter Zeit sogar wieder etwas besser, jedenfalls an den Händen. Alles schön glatt, kaum noch Pusteln und Rötungen. Heute ist es sehr warm bei uns und ich hatte in der Stadt offene Sandalen an. Eine Frau schaute in der Eisdiele auf meine knallroten und gesprenkelten Füße und flüsterte zu ihrer Begleiterin. Ich meine Füße flux unter den Stuhl geschoben. Beim Bezahlen versuche ich möglichst passendes Geld zu haben, um kein Wechselgeld entgegen nehmen zu müssen. Ich hoffe, ich kann mit der Zeit gelassener damit umgehen. Wenn die auf meine Füße schauen, dann denken die doch, ich hätte den heftigsten Fußpilz. Meine Hände sind voll mit gelben Pusteln und knallrot und pellen. Ins Schwimmbad oder an den Strand traue ich mich auch nicht. Mit Socken sieht ja auch blöd aus. Geht ihr relaxter mit eurer Krankheit um, oder habt ihr auch diese Hemmungen?
Lieben Gruss
Manuela