Zum Inhalt

Schwefel-Bäder

Gast Gabi.Li

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war im Mai/Juni in Bad Bentheim.

"Gebadet" habe ich in Starksole mit Schwefel (Mischung 1:1). Zwischendurch habe ich auch nur in Schwefelwasser gebadet, was ich ich sehr angenehm empfunden habe. Nun bin ich wieder zu Hause und würde sehr gerne einen Schwefelbadezusatz kaufen, soll es angeblich auch geben. Leider kennt es keine Apotheke, lediglich ist "Leukona-Sulfomoor-Bad F" bekannt.

Kennt jemand von euch ein entsprechendes Präparat?

Liebe Grüße

Gabi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich benutze seit längerem das "Schwefelbad Dr. Klopfer N". Das wurde mir vom Arzt verschrieben - gibts in der Apotheke.

Vertrieben wird es von der Protina GmbH 85737 Ismaning, Reg.-Nr. S 167 für Deutschland.

Viel Erfolg

Dieter

Geschrieben

Hallo Dieter,

herzlichen Dank für den Tipp, werde ich ausprobieren.

viele Grüße

Gabi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Baden wie Kleopatra
    Arnos Genesungstagebuch
    Baden ist entspannend, man kuschelt sich ins wohlige Naß ... Ich bade supergerne! Anfänglich hatte ich quälenden ...
    Die Mediderm Bade-Emulsion ist speziell für Menschen mit trockener, gereizter Haut entwickelt worden und eignet sich ...
    Hallo.Ich habe die Tage die Kur in Bad Gleichenberg bewilligt bekommen. Nun wollte ich Frage ob von euch schon we...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.