Zu Inhalt springen

Habe gute Erfahrungen mit Multilind Heilsalbe gemacht.

Hallo Leidensgenossen;),möchte Euch heute mal etwas Erfreuliches berichten.Habe unsere Haussalbe,die wir schon über 30 Jahren für viele Wehwehchen benutzen, auch einmal für meine Pso. eingesetzt.Und sehe da;nach nur einer guten Woche sind meine Schuppis an den Ellebogen verschwunden. Nur ein blassroter Fleck ist noch zu sehen.

Bringe die Salbe abends z.B.dünn auf meine Ellebogen auf,und wasche sie morgens samt lose gewordenen Schuppen mit einen Waschlappen und etwas milder Seife gründlich ab. Nach dem Abtrocknen bringe ich dann wieder neue Salbe auf, oder wenn ich aus dem Haus muss, eine Pflegecreme. Das Ganze wiederhole ich jeden Tag. Den ersten ersten Erfolg habe ich nach einer Woche gesehen. Der Wirkstoff der Salbe ist Nystatin und Zinkoxid.

Bitte mein Deutsch zu entschuldigen.Komme aus dem Dreiländereck Deutschland-Belgien-Niederlande.

Euer manni.

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.