Jump to content

T.e.n.s


ELynn
 Share

Recommended Posts

Ich hab da mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit T.E.N.S? Habe das kleine Gerät gestern von meinem Orthopäde bekommen, gegen meine Schmerzen und wollte mal wissen, welche Erfolge ihr erzielt bzw. Erfahrungen ihr gemacht habt.

Liebe Grüße Evelyn

Link to comment
Share on other sites


Ich hab da mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit T.E.N.S? Habe das kleine Gerät gestern von meinem Orthopäde bekommen, gegen meine Schmerzen und wollte mal wissen, welche Erfolge ihr erzielt bzw. Erfahrungen ihr gemacht habt.

Guten Morgen Evelyn

kannst du mir bitte erklären was ein T.E.N.S. ist

gruss

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

TENS-Gerät bedeutet transkutane elektrische Nervenstimulation.

Ist eine feine Sache, gleichzusetzen mit Reizstrom und einfach zu handhaben und voll bequem da man das Gerät mit nach Hause bekommt und die nervigen Arztbesuche wegfallen.

Ich habs und bin begeistert.:)

lg Doris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte das Gerät auch bekommen nach einem Bandscheibenvorfall an der HWS.

Hat gut getan und mir super geholfen!

Gruß

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

hi :)

ich habe auch ein tens gerät bekommen, da ich letzes jahr extreme probleme mit dem rücken hatte (fehlstellung der lendenwirbel inkl. muskelverhärtung im gesamten rücken). nachdem ich täglich 2 wochen lang zu spritzen und physikalischen therapie bin hat er mir das verschrieben. esi s wirklich praktisch, ab, ab auf die couch, pads dahin wo es schmerzt und einschalten. anfangs habe ich es täglich auch zu haus gemacht, späterhin kam ich mit immer weniger anwendungen aus. da man es ja quasi anwenden kann wann man will kann man bei den kleinsten anzeichen von schmerzen anwenden und muss nicht direkt zum doc sondern kann sich prima so behelfen, bevor es schlimmer wird....:P:):D:):):)

Link to comment
Share on other sites

Weiss nicht wie so ein Gerät aussieht bei euch

ich hab vor Jahren schon ein Tragbares bekommen was man an der Hosentasche am Gürtel befestigen kann wie ein Handy

ist schon sehr Optimal erzeugt Interferenzstrom und kann bei schmerzen auch während der Arbeit getragen werden bin sehr zufrieden damit

setz mal ein Bild mit hinein

gruss

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

hm, naja, ich hab ein neueres, so ein altes hat meine ma noch, die finde ich nicht ganz so gut. die neuen haben mehrere programme, die man nach belieben einstellen kann und auch die stromstöße sind nicht immer gleichbleibend sondern wechseln je nach programm. ob das von guy das auch hat weiß ich nicht, das alte von meiner ma nicht....

Link to comment
Share on other sites

hm, naja, ich hab ein neueres, so ein altes hat meine ma noch, die finde ich nicht ganz so gut. die neuen haben mehrere programme, die man nach belieben einstellen kann und auch die stromstöße sind nicht immer gleichbleibend sondern wechseln je nach programm. ob das von guy das auch hat weiß ich nicht, das alte von meiner ma nicht....

Hey Romina

stimmt ist schon ein älteres Model kann man aber Inviduell einstellen stärker schwächer oder nur auf eine Seite je nach bedarf ich bin schon damit zufrieden

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.