Zu Inhalt springen

Servus, ich bin der neue Neue...

Hallo zusammen!

Habe nun aus aktuellem Anlass diese Seite gefunden und freue mich, mit gleichgesinnten kommunizieren zu können!

Habe psoriasis vulgaris seit.....naja, seit ich denken kann und habe nun Antrag auf Behindertenausweis beim Versorgungsamt Selb gestellt....zuerst wurde direkt abgelehnt und dann nach meinem Einspruch wurde ich gebeten, meinen derzeitigen Hautarzt anzugeben, das war im MAI!!!

Danach kam gar nichts mehr, die haben den noch nicht mal kontaktiert!!Ich habe bereits 2 Mal um derzeitigen Vergehensstand gebeten und dass die Herren Beamten im Amt mal sputen sollen und sich mal melden beim Arzt. Da kam bisher noch gar nichts zurück, alle Schreiben und Bitten bleiben erfolglos!

Deshalb habe ich auch im Net nach solchen vergleichbaren Fällen gesucht, um jetzt das richtige zu tun, Beschwerde bei irgendjemanden einzureichen, damit das auch gleich fruchtet und sich was tut....an den Leiter des Versorgungsamtes hatte ich gedacht oder vllt gleich ne Stelle höher?

Wer kennt sich denn da aus von diesem Forum, wer kann mir helfen, dass mein Fall mal ernst genommen wird....

...habe die Schuppenflechte übrigens überall, bzw. grosse Flächen...gent mal weg, mal kommts wieder stärker...bin aber nicht deprimiert deswegen oder mach mich auch nicht fertig deswegen, hab mich ja dran gewöhnt, nachdem ichs seit Kindheit habe.

Das meiste Problem hatte ich immer bei Neufindung einer Partnerin, weils ja nicht so toll aussieht!Hatte aber bisher auch da noch keine überaus schlechten Erfahrung machen müssen, gottseidank!

Wer kann mir helfen? Über Antworten jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch allen...

Anton

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen!

Habe nun aus aktuellem Anlass diese Seite gefunden und freue mich, mit gleichgesinnten kommunizieren zu können!

Habe psoriasis vulgaris seit.....naja, seit ich denken kann und habe nun Antrag auf Behindertenausweis beim Versorgungsamt Selb gestellt....zuerst wurde direkt abgelehnt und dann nach meinem Einspruch wurde ich gebeten, meinen derzeitigen Hautarzt anzugeben, das war im MAI!!!

Danach kam gar nichts mehr, die haben den noch nicht mal kontaktiert!!Ich habe bereits 2 Mal um derzeitigen Vergehensstand gebeten und dass die Herren Beamten im Amt mal sputen sollen und sich mal melden beim Arzt. Da kam bisher noch gar nichts zurück, alle Schreiben und Bitten bleiben erfolglos!

Deshalb habe ich auch im Net nach solchen vergleichbaren Fällen gesucht, um jetzt das richtige zu tun, Beschwerde bei irgendjemanden einzureichen, damit das auch gleich fruchtet und sich was tut....an den Leiter des Versorgungsamtes hatte ich gedacht oder vllt gleich ne Stelle höher?

Wer kennt sich denn da aus von diesem Forum, wer kann mir helfen, dass mein Fall mal ernst genommen wird....

...habe die Schuppenflechte übrigens überall, bzw. grosse Flächen...gent mal weg, mal kommts wieder stärker...bin aber nicht deprimiert deswegen oder mach mich auch nicht fertig deswegen, hab mich ja dran gewöhnt, nachdem ichs seit Kindheit habe.

Das meiste Problem hatte ich immer bei Neufindung einer Partnerin, weils ja nicht so toll aussieht!Hatte aber bisher auch da noch keine überaus schlechten Erfahrung machen müssen, gottseidank!

Wer kann mir helfen? Über Antworten jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch allen...

Anton

Scheint zzt. gängige Praxis zu sein, dass es solange dauert. Da hilft nur abwarten, sie weisen ja leider auch daraufhin dass von tel. Anfragen abgesehen werden soll. Ich denke da nicht so, denn wenn man sich meldet, wie auch immer, müssen sie die Akte mal bewegen und mit viel Glück wird sie dann auch bearbeitet. Steter Tropfen hölt den Stein!!!! Widerspruch geht ja nicht, weil noch nicht genehmigt, und beschweren bleibt sicher als letztes Mittel. Fachdienstleiter soll es ja auch beim Versorgungsamt geben, oder?

Viel Erfolg

Anjalara

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.