Jump to content

Wer kennt AHP 200 bei PSA?


Utsch
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine Tochter hat mich heute morgen ganz aufgeregt angerufen und meint, DAS ist die Lösung für alle meine Probleme: nur ein einziges Medikament und fast Nebenwirkungsfrei ;-))

Zur Zeit nehme ich 25mg MTX in Kombination mit 2 x täglich 15mg Kortison und bearfsweise Diclo 75mg, alles leider ohne dauerhaften Erfolg. Nach 18 Wochen Therapie hatte ich 4 Wochen wunderschönes Leben OHNE Schmerzen und mit fast vollständiger Beweglichkeit...aber nun ist alles wieder blöd.

Nachts wache ich mit schmerzenden Armen und Händen wie Ballons auf. Morgens brauche eine halbe Stunde um aufzustehen. ÄTZEND!

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Wundermittel?

Freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße

Ute

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.