Jump to content

Audi BKK und Kostenübernahme


inob
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ,

vor über 1 Monat sollte meine Balneophototherapie 35 Behandlungen auslaufen.Der Erfolg war für mich ein Hammer, aber an den großflächigen Herden ( Handrücken,Beine) noch recht rot . Deswegen habe ich mit meinem Hautarzt einen Antrag gestellt auf Kostenübernahme von min. 20 Behandlungen. Diesen Antrag habe ich 40 Tage vor Ende der 35 Behandlungen per Einschreiben weggeschickt. 10 Tage nach dem ich den Brief weggeschickt habe, habe ich dort Angerufen um mich schlau zu machen. Mir wurde gesagt das meine Unterlagen beim Medizinischen Dienst wären und ich in ca 1er Woche eine Antwort bekommen würde.Als nach 10 Tagen keine Antwort kam habe ich wieder angerufen. Da würde mir gesagt ich solle morgen wieder anrufen da meine Sachbearbeiterin nicht da sei und sie mir ganz genau Auskunft geben könnte.

Ok ich rufe am nachsten Morgen an und frage nach, die Frau sagt ich habe keine Akte von ihnen hier . ich sage klar die is ja noch beim M.Dienst........

Frau S sagt wann haben sie den Bief abgeschickt........sie schaute auf ihrem haufen aus Briefen ,der Briefe vor (von )3 Wochen denn sie war 21 Tage im Urlaub und ich bin sprachlos denn mein Brief lag ungeöffnet in diesem Stapel.

Jetzt sind fast sieben Wochen vergangen ohne Bescheid von der Bkk und jetzt brauche ich diese 20 Behandlungen auch nicht mehr weil ich wieder so aussehe wie am Anfang vor der Behandlung .(Ok die Stellen was SO GUT wie abgeheilt waren fangen erst jetzt an sich zu Schuppen).

Ich bin sprachlos über die Art und Weise wie ich von der Krankekasee belogen und hingehalten würde. Die ganze mühe der letzten Monate war fast um sonst...

LG Chris

Edited by inob
Zu viel Schreibfehler (is keine Stärke von mir)
Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.