Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich finde das sehr schade.........................ich bin ja wirklich keine die viel mitschreibt.

Aber zum abstimmen braucht man ja nicht wirklich viel Zeit.

Mir tut's leid :(

Danke dem duften Team...

habe mich riesig über den Kalender gefreut, der heute aus meinem Briefkasten rausgeschaut hat.

Es ist Euch wieder ganz toll gelungen und er bekommt bei mir einen schönen Platz.

Danke auch für die Mühe, die Ihr Euch die vergangen Jahre gemacht habt.

Vielleicht geht es mal irgendwann wieder von vorn los.

Danke LG Cherrymaus

Von mir auch besten Dank für den Kalender. Ist suuper geworden. good.gif

danke claudia,danke barb und kati für die arbeit.

schade ist es schon ,hab ich ja schon gesagt.dieser kalender der letzte hat etwas besonderes,schöne und viele bilder.toll gemacht.

vielleicht für später mal eine idee viele bilder auf eine seite zu machen.

manny

Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN.

Der Kalender ist einfach nur schön.

Da der PSO Kalender schon jahrelang seinen Platz bei mir hat,

werde ich nächstes Jahr den 2014er einfach nur hängen lassen :lol:

Vielen lieben Dank an die Macher, Fotoeinsender und allen die mit abgestimmt haben. Der Kalender ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.