Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

.

Endspurt für das Juni-Kalenderblatt!

Morgen, 26. Juni, um 18 Uhr

wird die Rubrik für das Kalenderblatt geschlossen. Bis dahin könnt ihr noch Fotos hochladen oder austauschen.

Danach bastele ich gemütlich die Umfrage, die ihr dann nach dem Abendbrot bewundern könnt. ;)

Es grüßen

Kati & Barb

Ihr könnt euch auf den Weg zur Abstimmung machen, liebe Leute.

Liebe Grüße

Kati & Barb

Ich finde es ja toll, dass so viele Fotos hochgeladen sind.

Aber wer soll sich da entscheiden können :(

Hallo Bärbel,

wer die Wahl hat, hat zwar die Qual. ;) Aber trotzdem fände ich es gut, wenn sich bei den Abstimmungen generell mehr User sich beteiligen würden.

Viele User haben sich die Mühe gemacht und Bilder ausgewählt oder extra neue Motive fotografiert. Wenn ich heute z.B. sehe, dass bisher nur 2 Personen abgestimmt haben, finde ich das schon arg wenig. :(

Vielleicht können sich doch mehr User zu einer Entscheidung durchringen. Ist ja nur hier ein Klick und tut garantiert nicht weh. ;):D

Liebe Grüße

von Kati

Ich schließe mich Kati an. Es ist nicht jedermanns Sache, Fotos für den Kalender hochzuladen, aber ein bisschen mehr Interesse für die Wahl des Kalenderbildes tut nicht weh und würde alle Beteiligten freuen.

Liebe Grüße

Das habe ich auch schon bemerkt, dass es nicht sehr viele interessiert.

Werden denn auch so wenige Kalender verkauft oder wird nur nicht abgestimmt ?

Natürlich ist es manchmal schon zeitaufwändig ;) wenn man sich nicht entscheiden kann :D

Liebe Kalenderfreunde,

es wird wieder einmal tierisch. :D

Gewonnen hat der kleine Schabrackentapir.

Unser Glückwunsch geht an Manny, der das schöne Bild hochgeladen hat. :daumenhoch:

Und weiter geht es mit dem Monat Juli. Wir freuen uns auf viele neue Fotos.

Kati & Barb

Fein gemacht manny! :)

Glückwunsch cava.gif

:daumenhoch: weiter so!

Hallo Bärbel,

wer die Wahl hat, hat zwar die Qual. ;) Aber trotzdem fände ich es gut, wenn sich bei den Abstimmungen generell mehr User sich beteiligen würden.

Viele User haben sich die Mühe gemacht und Bilder ausgewählt oder extra neue Motive fotografiert. Wenn ich heute z.B. sehe, dass bisher nur 2 Personen abgestimmt haben, finde ich das schon arg wenig. :(

Vielleicht können sich doch mehr User zu einer Entscheidung durchringen. Ist ja nur hier ein Klick und tut garantiert nicht weh. ;):D

Liebe Grüße

von Kati

Ich habe da gelegentlich schon einmal drauf geklickt aber bei mir (Chrome) erscheinen da nur briefmarkengroße Bilder, die sich beim besten Willen nicht irgendwie beurteilen lassen.

Vielen lieben dank für die stimmen die zum erfolg geführt haben.ihr seid spitze.

daaaaaaaaaaanke

manny

Ich habe da gelegentlich schon einmal drauf geklickt aber bei mir (Chrome) erscheinen da nur briefmarkengroße Bilder, die sich beim besten Willen nicht irgendwie beurteilen lassen.

...hihi aber Briefmarken können auch ganz hübsch sein! :lol:

An Chrome liegt es nicht, so sieht es mit allen gängigen Browsern aus. Wir kennen das Problem, haben aber noch keine akzeptable Lösung gefunden. Somit bleibt zurzeit nur der etwas umständlichere Weg, sich die Bilder erst im aktuellen Kalenderblatt in der Galerie anzusehen und dann die "Briefmarke" seines Favoriten zu wählen.

Liebe Grüße

An Chrome liegt es nicht, so sieht es mit allen gängigen Browsern aus. Wir kennen das Problem, haben aber noch keine akzeptable Lösung gefunden. Somit bleibt zurzeit nur der etwas umständlichere Weg, sich die Bilder erst im aktuellen Kalenderblatt in der Galerie anzusehen und dann die "Briefmarke" seines Favoriten zu wählen.

Liebe Grüße

Danke für die Information.

• 4 Wochen später...

Morgen abend nach 18 Uhr stellen wir die Umfrage zum monatlichen Kalenderblatt ein.

Wer noch ein Bild noch einstellen möchte, kann das bis 18 Uhr erledigen.

Hallo Kalenderfreunde,

nun ist die Abstimmung freigeschaltet. Hier könnt ihr eure Stimme für das zukünftige Kalenderblatt Juli 2014 abgeben.

Die Umfrage endet am Mittwoch, den 31.07.2013 um 18 Uhr. Dann wird wie immer der Gewinner bekannt gegeben.

Viel Spaß beim Auswählen :) wünschen euch

Barb und Kati

Es ist soweit! Die Umfrage zum Kalenderblatt Juli 2014 ist beendet.

Diesmal haben die Gefiederten, die die Juligalerie zahlreich bevölkerten, die Nase den Schnabel vorn. :D

Zwei von ihnen, nämlich

die Ostsee-Möven von cherrymaus

und die sonnigen Sittiche von Barb haben es auf den ersten Platz geschafft. :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerinnen! :)

... wer für den August schon Fotos hochladen möchte, kann das ab jetzt hier erledigen.

War ja ein heißes "Kopf an Kopf - Rennen".

Beide verdient gewonnen.

Weiter so. good2.gif

superschön die vögelei,glückwunsch den damen

Glückwunsch ihr beiden !

Eine sehr schöne " Pieperei" hat gewonnen :)

lg. Sabine

Verdiente Sieger, Glückwunsch den Beiden!

Freue mich schon auf den August,

mit hoffentlich vielen Urlaubsbildern!

LG Uwe

Super Fotos! Kann mich nur anschließen und den verdienten Siegern gratulieren! :)

Erst einmal ein Dankeschön für die Glückwünsche. :)

Und einen Glückwunsch an die Maus, die Möwen bändigen kann.

Liebe Grüße

• 4 Wochen später...

Bald septembert es. Wer noch Fotos hochladen möchte, kann das bis morgen um 18 Uhr machen, danach stehen Wahlen an. :)

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.