Jump to content

Mein Blick aus dem Fenster sieht so aus ....


frabur
 Share

Recommended Posts

Ich fange hier mal einen Beitrag an und hoffe er wird von euch fortgesetzt....

PS: Diese Idee stammt von Herta

Wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue sehe ich folgendes:

Den Schwarzwald mit Blick auf die Hornisgrinde und den Fernsehturm

6536.attach

6537.attach

6538.attach

Edited by frabur
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • frabur

    4

  • Suzane

    7

  • Margitta

    5

  • schuppi1995

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

der Blick aus einem der Kinderzimmer

09052007016.th.jpg

der Blick vom Gartenhaus aufs Haus

img4376.th.jpg

mein Haus von vorne...ist aber schon 4 Jahre her....sollte vielleicht mal ein neues machen :D

mrz05010.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Den Ausblick hätt' ich gern

[ATTACH]6542[/ATTACH]

Haha.... Amadis --- das sieht nach Rhein oder Moselblick aus .... Gleiches ist wohl schwerlich im hohen Norden zu erreichen ....

:D:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Blick in den Hof:

sonypu.jpg

Blick zum Fenster! Das Foto ist vom letzten Sommer, mit meinen Prachtdahlien. Die Buchsbaumhecke dahinter ist ca. 80 Jahre alt.

2zq5vee.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Hallo Vira!

Ja, das ist "Vater Rhein", Blick auf Oberwesel. War eine schöne Wanderung.

Hallo kaschek!

Ich hoffe, die Buchsbaumhecke steht noch? Bei uns gehen sie langsam aber sicher ein (Pilzbefall).

Noch ein paar Blicke in unseren Garten:

[ATTACH]6546[/ATTACH]

[ATTACH]6547[/ATTACH]

[ATTACH]6548[/ATTACH]

Da wäre ich jetzt gerne (Borkum, Weststrand):

[ATTACH]6549[/ATTACH]

Wie bekommt ihr die Bilder so groß?

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Hallo Amadis,

ja die steht wie eine Eins und ist kerngesund. Wenn nicht, würde ich wohl eine mittelschwere Herzattacke bekommen :D !

Hier noch mal der Blick von der anderen Seite, da kann man erahnen, wie breit sie ist, nämlich ca. 1 m. Macht Spaß zu schneiden, hast mal Zeit? :altes-lachen

2rm5j7q.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit, ich hoffe du verstehst Humor?

Wie bekommt ihr die Bilder so groß?

ganz einfach, nicht so stark verkleinern;)

Ein Proggi lässt dich mit der "Größe" spielen.

Ich nutze ein Programm der Scannersoftware. Wolfgang hat aber auch einige andere Freeware Programme benannt, benutze mal die Suche.

Lieben Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Da wir ja mittlerweile im Blumen und Pflanzenthread sind,zeig ich euch mal meine Balkonblumen vom letzten Jahr...:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

6550.attach

Link to comment
Share on other sites

Aus dem Haus bzw. Hundespiel & Wiese

Das Sonnenuntergangsbild ist schon vor einigen Tagen aufgenommen.....

Edited by RoDi
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

Die Aufnahmen sind von mir. Die Bilder hier untergebracht hat natürlich Cara. Das kann ich nämlich nicht und so wie es aussieht, lerne ichs auch nicht mehr.........

Grüsse von Rolf und den Whippets.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

das ist mein Blick von gestern aus dem Fenster.

Er verändert sich täglich und das ist das schöne daran.

Gruß

Margitta

6785.attach

6786.attach

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

mal wieder ein Blick von unserem Balkon/Fenster

Gruß Frank und Herta

PS: Der Turm auf dem unteren Bild ist ca. 20 - 30 km vom Fenster entfernt

6843.attach

6844.attach

6845.attach

Edited by frabur
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest Funny08

Mein Blick aus dem Fenster im Frühjahr sah so aus wie Bild 3

Vor wenigen Tagen sah es aber wie auf Bild 1 und 2 aus.

7459.attach

7460.attach

7461.attach

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist nicht der Blick aus meinem Fenster, sondern der Blick in mein "Dorf" und in meinen Garten. Den Blick aus dem Fenster hatte ich schon. Aber mein Dorf mit 34 Einwohner noch nicht! Bei den ersten beiden Bilder ist die Dorfmitte zu sehen, danach kommt nicht mehr viel! Ja und mein Garten den ich persönlich so schön finde, weil er nicht ist wie jeder andere. Hang, Bäume, Blumen, Moss.

Nen lieben Sommergruß

Margitta ;)

PS: Aber einen " Kärcher" besitze ich, lach!

7598.attach

7599.attach

7600.attach

7601.attach

7602.attach

Link to comment
Share on other sites

schuppi1995

Hallo Margitta,

das blüht ja alles so schön bei Dir.

Ich liebe Bauerngärten !!!

Anbei ein Foto aus meinem Garten

Liebe Grüße

Annkatrin

7603.attach

Link to comment
Share on other sites

umarmungsengel

Hallo Margitta, hallo Annkatrin,

ihr habt es so schön. Ich beneide euch um euere Gärten.

Ich habe einen Freisitz in einem Innenhof, den ich mir gestaltet habe. Dieser Platz war ursprünglich für die Autos gedacht. Doch ich dachte mir, viel zu schade um Autos abzustellen. Lieber laufe ich 50 bis 100 m um ans Haus zu kommen.

[ATTACH]7604[/ATTACH]

Liebe Grüße

Nanne

7604.attach

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.