Jump to content

Neue Stellen sich vor

Silkefrauke
 Share

Recommended Posts

Silkefrauke

Hallo!

Ich bin etwas verunsichert.

Ich habe seit ca. 17 Jahren Schuppenflechte und bin von Arzt zu Arzt gelaufen. Nun habe ich einen neuen Dermatologen, der jetzt eine Therapie mit Fumaderm machen will!

Die Nebenwirkungen sollen ja heftig sein. Hat jemand Erfahrungen?

Mir ist mit dem Arztwechsel erst bewußt geworden, wie wenig ich über die Krankheit weiß!

Guest Amadis

Hallo Silkefrauke!

Herzlich Willkommen!

Über Fumaderm gibt es hier so einige Einträge. Oben rechts ist eine Suchfunktion, dort gibst du das Wort ein - Enter - und schon geht es los.

Wünsche dir viele Infos, die dir helfen.

Man liest sich

[ATTACH]6552[/ATTACH]

Ich persönlich hätte vor Fumaderm jetzt nicht Angst. Bei vielen geben sich die Nebenwirkungen im Laufe der Zeit. Ich persönlich finde, es ist immer einen Versuch wert, wenn keine Salbe und Bestrahlung mehr helfen wollen und bevor man an die heftigeren Sachen geht.

Hier die Rubrik für Fumaderm, wo schon so einiges steht:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/forumdisplay.php?f=37

Es grüßt

Claudia

Hallo!

Ich bin etwas verunsichert.

Ich habe seit ca. 17 Jahren Schuppenflechte und bin von Arzt zu Arzt gelaufen. Nun habe ich einen neuen Dermatologen, der jetzt eine Therapie mit Fumaderm machen will!

Die Nebenwirkungen sollen ja heftig sein. Hat jemand Erfahrungen?

Mir ist mit dem Arztwechsel erst bewußt geworden, wie wenig ich über die Krankheit weiß!

Aklso ich bin jetzt in der 2. Woche bei den blauen Fumaderm, also früh und abend eine.

Bei den Fumaderm Initial hatte ich keine Nebenwirkungen, und seit ich die blauen nehme, habe ich nur zeitweise Bauchkrämpfe. Sowas wie Hitzewallungen oder Durchfall kam bei mir bis jetzt noch nicht vor, zum Glück.

Also hab keine Angst davor

lg milkies

Guest schuetze

Hallo Silkefrauke

Herzlich willkommen im Forum