Jump to content

Hallo ich bin Neu hier

kaloschi
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben, habe seit 25 Jahren Pso. bin schon so weit, dass ich mich selbst " heile" ich gehe nicht mal zum Arzt, ist mir Z.Z einfach egal...

diesmal habe ich einen Werner Breunig in Thailand entdeckt, der verspricht eine Wundersalbe und garantiert sogar Heilung, ich glaube zwar nicht dran, aber villeicht bringt diese Salbe Linderung, hat jemand von euch schon Erfahrung? mal was davon gehört.

Mfg: kaloschi/kety

Hallo Kaloschi,

Du wirst hier kaum jemanden finden, der so arglos irgendwelche Wundermittel in Thailand bestellt. Das Mittel des Herrn B. ist nicht ganz billig, soll zudem Kortison enthalten (nicht schlimm, sollte aber draufstehen), und darüber hinaus völlig unwirksam sein.

Gruß

Lugosi

Hallo Kaloschi,

Herzlich Willkommen in diesem KLASSE-FORUM. Erzähle uns doch einfach mal etwas über Deine Hauterscheinungen, damit wir uns ein Bild machen können. Oder lese Dich erst mal etwas hier ein, du kannst auch Begriffe rechts oben in der Spalte eingeben, dann erscheinen schon da gewesene Berichte, die Dir vielleicht schon einige Fragen beantworten können. Und wenn Du dann Fragen an uns hast kannst Du sie ohne Hemmungen stellen. Viel Erfolg!

LG manni. :smile-alt:

Hallo kaloschi,

du solltest zumindest an die Wirkung der Salbe glauben, die du verwendest.

Glaube versetzt bekanntlich Berge :smile-alt:

So da bin ich wieder,

Na dann soll ich Finger von Theiland weg lassen:confused:

ok. mich macht schon nachdenklich, dass hier kein Mensch Erfahrung mit dieser Salbe gamacht hat...

Na ja, sonst wie schon gesagt, ich und Pso sind schon seit 25 jahren ( bin 32) beste Freundinen sowie Feindinen. Geerbt habe ich es von meinem Vatter.

ich habe Psoriasis Vulgaris, gab auch Zeiten wo ich sogar gedacht habe- ich bin dieser Krankheit los, aber jedesmal sich zu früh gefreut, die kann halt ohne mich nicht leben. Es gibt Situationen wo mein Alltag von Psoriasis " Anektiert" wird und auch im Gegenteil, ich kann auch gute Herrscherin über sie sein:smile-alt:

Habe viele Therapien versucht, alles sinnlos, jetzt mache ich ein neues Versuch nur Hausmittel und ab und zu cortison.

PS. Verzeihung für evt. Schreibfehler bin halt keine Deutsche:cool:

kaloschi