Zu Inhalt springen

Ohnmächtig ....

Ich bin sauer, Claudia, und finde es unangemessen (gelinde ausgedrückt!)

dass du den Thread eben kraft deiner Macht geschlossen hast !

Mein letztes Posting hatte ich bereits kopiert und bringe es jetzt hier ----

na, hast du die Courage es bestehen zu lassen ?

QUOTE]

Nochmal: Schreibt bitte zum Thema oder gar nicht.

DAS alles, Claudia, gehört zum Thema, falls du es noch nicht gemerkt hast ...

Verschiedene Emotionen verschiedener Menschen - jene, die die Macht haben in Schulen, Foren, Firmen, Familien usw. versuchen durch Gängeln die Schwächeren in ihre Bahnen zu leiten - - diese wiederum setzen sich mit ihren Mitteln zur Wehr - - Machtspielchen? - - wenn die OHNMACHT gegenwärtig und unerträglich wird, dann kann es zum Amoklauf kommen .... !

Moin, moin - vira. :o

• Antworten 137
  • Aufrufe 16,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Bös fies eh, bin jetzt wohl gebrandmarkt fürs Leben, tztztz,:altes-lachen aber ich steh dazu! Und das heisst nicht dass ich hier die ganze Weibliche Forumsgemeinschaft flachlegen möchte, ein Zitat isches au keins und ich vernachlässige auch mein Gehirn nicht währendem Hobby:altes-lachen:altes-lachen

:altes-lachen

Hobby mit Hirn --- ich bin beeindruckt und erlaube mir zu korrigieren :o: DU möchtest schon, aber du kennst deine Grenzen .... :P

Hobby mit Hirn --- ich bin beeindruckt und erlaube mir zu korrigieren :o: DU möchtest schon, aber du kennst deine Grenzen .... :P

Ei gute Frau, das wär doch schon rein zeitlich nicht machbar, ganz abgesehen von den anderen Handycaps. Im übrigen hab ich das nur geschrieben um die Leutchen hier in die Irre zu führen, ich mag nämlich gar keinen Sex, bäh, das strengt nur an! Statt am Sonntagmorgen diesem Laster nachzugehen hol ich meinen Katechismus ausm Tresor und geh in die Frühmesse, danach noch ne kurze Geschichte aus der Bibel gelesen und weg sind alle schmutzigen Gedanken:altes-lachen:altes-lachen

• Ersteller
Ei gute Frau, das wär doch schon rein zeitlich nicht machbar, ganz abgesehen von den anderen Handycaps. Im übrigen hab ich das nur geschrieben um die Leutchen hier in die Irre zu führen, ich mag nämlich gar keinen Sex, bäh, das strengt nur an! Statt am Sonntagmorgen diesem Laster nachzugehen hol ich meinen Katechismus ausm Tresor und geh in die Frühmesse, danach noch ne kurze Geschichte aus der Bibel gelesen und weg sind alle schmutzigen Gedanken:altes-lachen:altes-lachen

So ist´s recht, mein Junge --- dann wird dich auch der Papst lieben, der mag so (schein-)heilige Schäflein ....

:o:altes-lachen

So ist´s recht, mein Junge --- dann wird dich auch der Papst lieben, der mag so (schein-)heilige Schäflein ....

:o:altes-lachen

Habe ich als Gott es nötig mir Gedanken drüber zu machen ob der Herr Ratzinger mich mag oder nicht? Andersrum wärs glaub angebrachter :P :altes-lachen

Habe ich als Gott es nötig mir Gedanken drüber zu machen ob der Herr Ratzinger mich mag oder nicht? Andersrum wärs glaub angebrachter :o :altes-lachen

Die Bosheit hat mich wieder, wer treibt mir den Dämon für weniger als 60 Minuten die Stunde aus? Savantlers Angebot halt ich etwas arg überzogen, wer zahlt heute noch 60 Minuten pro Stunde, gehts noch? Die Zeiten haben sich geändert, heute sind 30 Minuten etwas näher an der Realität, also bleib mal aufm Teppich mit deinen Wucherpreisen :altes-lachen:altes-lachen

...heute sind 30 Minuten etwas näher an der Realität, also bleib mal aufm Teppich mit deinen Wucherpreisen :altes-lachen:altes-lachen

Hör ma: Lehrer nehmen 60 Min. pro 45Min. Unterricht. Da ist eine Teufelsaustreibung mit allem pipapo wie grüne Kotze wegputzen, Weihrauchgezeuchs, evtl. Holzpfahl doch ein Schnäppchen:p

Salve

Savant

Hör ma: Lehrer nehmen 60 Min. pro 45Min. Unterricht. Da ist eine Teufelsaustreibung mit allem pipapo wie grüne Kotze wegputzen, Weihrauchgezeuchs, evtl. Holzpfahl doch ein Schnäppchen:p

Salve

Savant

Ojeh Savant, sorry, den Beamtenberufsstand hab ich glatt vergessen, auch wenns da genauso eklatante Unterschiede bezüglich Hierarchie und Berufszugehörigkeit gibt, das Berufsrisiko für Lehrer steigt aber an, ich bin nicht neidisch drauf. Wenn du nicht mit dir feilschen lässt dann hol ich mir nen anderen Profi, Bayern gibts schliesslich wie Bäume im Schwarzwald und sicher ist nicht jeder so habgierig 60 Minuten für sone Lapalie zu verlangen, nehm auch ne arbeitslose Lehrerin an die mir 120 Minuten für die Stunde gibt :altes-lachen:altes-lachen

So kann das doch von dir nicht gewollt sein?:o

Min/Min = 1 > oder anders ausgedrückt, ne Einheitslose Zahl.

Da hasse doch nichts von? Die Einheiten sind doch das Interessante, ist wie beim Ader.., ähm, Ablass. Da wurde doch auch nicht mit tausend "NICHTS" bezahlt?

Diesen Tipp bekommst du KOSTENLOS, bis auf ein gutes Wort, solltest du ganz oben zuerst die Tür eintreten müssen?

Gruß grobe Richtung Rom

Siegfried

So kann das doch von dir nicht gewollt sein?:o

Min/Min = 1 > oder anders ausgedrückt, ne Einheitslose Zahl.

Da hasse doch nichts von? Die Einheiten sind doch das Interessante, ist wie beim Ader.., ähm, Ablass. Da wurde doch auch nicht mit tausend "NICHTS" bezahlt?

Diesen Tipp bekommst du KOSTENLOS, bis auf ein gutes Wort, solltest du ganz oben zuerst die Tür eintreten müssen?

Gruß grobe Richtung Rom

Siegfried

High Herr Lehrer,

falls du den Savantler mit deiner Antwort gemeint hast stimm ich dir zu, falls nicht dann bin ich beleidigt mit dir:altes-lachen

Was soll das "Einheitslos", klär mich auf, unsere ganze Existenz beruht auf dem Verkauf von Zeiteinheiten, so langsam nimmt das ganze abstraktere Formen an als Bosch, Goya und Konsorten sich jemals hätten Träumen lassen, ohne die mathematische Diktatur könnte das Leben so schön und Idyllisch sein!

Gruß ins Sauerland, (watn lustiger Name für solche Frohnaturen):altes-lachen:altes-lachen

falls du den Savantler mit deiner Antwort gemeint hast stimm ich dir zu, falls nicht dann bin ich beleidigt mit dir:altes-lachen

Harry, du brauchst nicht beleidigt zu sein, hast keinen Grund!:)

unsere ganze Existenz beruht auf dem Verkauf von Zeiteinheiten,

ohne die mathematische Diktatur könnte das Leben so schön und Idyllisch sein!

Wat für'n Widerspruch?

Ohne Mathe keine Zeiteinheiten-Berechnung:p

Und außerdem, Mathe ist das einzige im Leben, was klar definiert ist. Wenn du alle Regeln einhälst, dann kannste dich darauf verlassen!:o

Ist genau das, was der Papst ausdrücken will?

No Sex = no Condomy = no Aids!

Wenn du aber so handelst wie unten, musst du dich nicht wundern, wenn .....

Gruß ins Sauerland, (watn lustiger Name für solche Frohnaturen):altes-lachen:altes-lachen

Sauerland = südlich der Ruhr = kleines Bayern

Also merke dir, Sauerland wäre eine Beleidigung für'n "echten Deutschen";):P

Lieben Gruß

Siegfried

Harry, du brauchst nicht beleidigt zu sein, hast keinen Grund!;)

Wat für'n Widerspruch?

Ohne Mathe keine Zeiteinheiten-Berechnung:p

Und außerdem, Mathe ist das einzige im Leben, was klar definiert ist. Wenn du alle Regeln einhälst, dann kannste dich darauf verlassen!:o

Ist genau das, was der Papst ausdrücken will?

No Sex = no Condomy = no Aids!

Wenn du aber so handelst wie unten, musst du dich nicht wundern, wenn .....

Sauerland = südlich der Ruhr = kleines Bayern

Also merke dir, Sauerland wäre eine Beleidigung für'n "echten Deutschen";):P

Lieben Gruß

Siegfried

Genauso wollte ich das lesen Siggi, ich hab aber nicht den Widerspruch verstanden, wenn ich Idyll von der Realität unterscheiden und auch einigermaßen Kopfrechnen kann, dann hab ich doch zumindest ein bisschen was verstanden, oder?:):altes-lachen:altes-lachen

Fröhlichen Gruß ins Sauerland :altes-lachen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.