Jump to content

Enbrel


dibbsi
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle !

Bin heut nach nun mehr als zwei Wochen wieder aus der Akutklinik entlassen worden:).

Es geht mir viel besser und ich bin nun nach langem Kampf auf ENBREL eingestellt worden.

Habe am Mittwoch die erste Spritze bekommen und nun bin ich guter Dinge .

Ach war das ein Kampf und es hat sich gelohnt und darauf bin ich auch Stolz.

Habe manchmal schon an mir selbst gezweifelt .

Werde durch einen Rheumadienst der " Rudi"heißt unterstützt und dadurch fühlt man sich nicht mehr so alleingelassen.

Nun hoff ich noch das mein Widerspruch für die Reha positiv verläuft und ich so manch einen von hier wieder sehen.

Vielen Dank noch mal an Susanne die mich so toll unterstützt hat:D:D:D!!!!!

Euch allen hier frohes Osterfest !

Wünscht von Herzen Beatrice!

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, dibbsi -

ich freue mich für dich mit, dass du hier so positiv berichtest.

Ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.