Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo
Für alle noch mal habe eine super Mixtur gegen Psoriasis Schuppen allgemein es lindert auch die Roten Flecken
rein Pflanzlich habe es aus Tunesien und brauche es nicht mehr will Leuten die wie ich Leiden helfen
mir ging es richtig schlecht ich kann sagen mein körper wahr 90% bedeckt mit pso
alles weg mit der lösung ich bekam 2 1,5 liter Flaschen mit einer pflanzlichen Mixtur und 3 Dosen mit einer geruchs neutralen fettigen masse es der Knüller ich habe alles hinter mir gehabt Kur auf Sylt Hautkliniken Salben alles was die meisten hir auch durch haben nichts hat geholfen nach der Anwendung mit dem Zeugs war alles weg nach ein par Wochen.
jetzt kommt es langsam zurück , jetzt FUMA DERM INITIAL damit es nicht wieder so ausbricht jetzt kann ich endlich wider schwimmen tschrt tragen alles einfach seit ein parr Monaten, wer interesse hat soll sich einfach melden
mfg