zum Inhalt

* * * * * 1 Stimmen

Kleines Usertreffen in Braunschweig

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
66 Antworten vorhanden

#61 Gast_Tom50bs_

Gast_Tom50bs_
  • Gäste

geschrieben 17. Mai 2011 - 06:10

Beitrag ansehensusanne1972 schrieb 16. Mai 2011 - 21:58 :

.....das wäre schön, ich hoffe, ich hab dann auch Zeit.... :) :)

Freut mich, das Ihr Spaß hattet, wäre gern dabei gewesen, statt in der Sporthalle zu schwitzen.....

schönes Wetter hattet Ihr ja.... :)

Hoffendlich bis zum nächsten mal,

Liebe Grüße,
Susanne

Hallo Susanne, na klar machen wir noch mal so einen spontanen Grillnachmittag. Muß jetzt erst mal unseren Umzug über die Bühne bringen und dann schauen wir mal. Vielleicht auch am Strand.

LG Tom

#62 OFFLINE   Kuno

Kuno

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.815 Beiträge:

geschrieben 17. Mai 2011 - 09:34

Hallo, ich freue mich, dass Euer Treffen so gut verlaufen ist. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann. Ich habe auf jeden Fall mal an Euch gedacht. So gleich gibt es für mich etwas zu arbeiten.

Bis später, liebe Grüße von Kuno

#63 Gast_Tom50bs_

Gast_Tom50bs_
  • Gäste

geschrieben 17. Mai 2011 - 10:07

Hallo Kuno, natürlich werden wir beim nächsten Treffen wieder an dich denken und würden uns sehr freuen, wenn du - und andere - dabei sein würden.
Wie meinst du das jetzt mit dem " arbeiten " ?

Möchtest du die " Wildkräuter " mit ernten ?:daumenhoch:

Da könntest du dich im Moment so richtig austoben. Durch den Regen, sind diese Kräuter richtig in die Höhe geschossen und man sieht kaum noch die Maispflanzen und die Kartoffeln. :wacko:

Herzliche Grüße Tom

#64 OFFLINE   Joshua

Joshua

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 349 Beiträge:

geschrieben 17. Mai 2011 - 10:32

Beitrag ansehenSuzane schrieb 16. Mai 2011 - 19:24 :

Ups ...das CT war schon ?

Hoffe ihr hattet Spaß !!!!!!

GGLG

Sanne

Hallo Susanne,

ich hatte zwar einen insgesamt stressigen Tag, habe aber trotzdem eine Stunde Zeit gefunden und es war sehr nett.

Es wäre schön, wenn die Runde das nächste mal etwas größer wird, es kommen ja einige aus der Region.

Nette Grüße

Martin

#65 OFFLINE   Joshua

Joshua

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 349 Beiträge:

geschrieben 17. Mai 2011 - 10:42

Beitrag ansehenKuno schrieb 17. Mai 2011 - 09:34 :

Hallo, ich freue mich, dass Euer Treffen so gut verlaufen ist. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann. Ich habe auf jeden Fall mal an Euch gedacht. So gleich gibt es für mich etwas zu arbeiten.

Bis später, liebe Grüße von Kuno

Hallo Kuno,

vielleicht klappt es das nächste mal. Oder wir treffen uns mal in Hannover. Das ist ja keine große Entfernung. Im Juni fahre ich zur Reha in die Rehaklinik Usedom (Heringsdorf) . Dort wird neben dem onkologischen Bereich auch etwas für Psoriasis und PSA angeboten. Bin schon ganz gespannt was mich dort erwartet. Hier im Netz sind noch keine Beiträge über die Klinik zu finden.

Liebe Grüße Martin

#66 OFFLINE   Kuno

Kuno

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.815 Beiträge:

geschrieben 17. Mai 2011 - 14:58

Hallo Joshua,
am Ende treffen wir uns ja dort. Ich beantrage gerade eine onkologische Reha. Aber ich glaube nicht, dass ich so schnell eine Bewilligung bekomme. Bei meiner Reha geht es mehr um die Verarbeitung der Situation. Denn den Krebs bin ich, so weit man das sagen kann, schon losgeworden.
Morgen werde ich mich an die Papierberge des Antragsformulars machen. Dann bin ich sehr gespannt, was ich zu lesen bekomme. Bei Onkologie ist die DRV Leistungsträger, auch wenn man das Rentenalter bereits erreicht hat.

Viele herzliche Grüße von Kuno

#67 OFFLINE   Joshua

Joshua

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 349 Beiträge:

geschrieben 17. Mai 2011 - 21:27

Hallo Kuno,

ich drück dir die Daumen, das der Antrag nach deinen Wünschen läuft. Ich hätte schon früher zur Reha fahren können, ich habe es aber hinaus gezögert. Bei onkologischen Patienten wird die Reha eigentlich recht schnell bewilligt.

Ich habe meine Geschichte recht gut verarbeitet. Eine Anschlussheilbehandlung nach meinen Therapien habe ich abgelehnt, weil ich mich nicht mehr als Krebspatient empfinde und mir einen Klinikaufenthalt mit hauptsächlich Krebspatienten nicht vorstellen konnte.
Mir geht es sehr gut. Und das merke ich auch an der Reaktion der Ärzte während meiner Erhaltungstherapie. Ich werde gar nicht mehr ernst genommen. Einwenig Muskelaufbau fehlt noch. Nachdem ich in letzter Zeit einige Male gejoggt bin, habe ich heute das erste mal wieder Fussball gespielt. War ganz ok.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße Martin

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell