zum Inhalt

- - - - -

Weltuntergangsuhr

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
26 Antworten vorhanden

#21 OFFLINE   VanNelle

VanNelle

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 324 Beiträge:

geschrieben 21. Januar 2012 - 12:48

Beitrag ansehenandybloem schrieb 21. Januar 2012 - 10:49 :

. Die meisten Prophezeiungen gehen aber eher dahin, dass die Welt nicht komplett dem Untergang geweiht ist, sondern es vielmehr eine Reinigung geben wird und wir, jedenfalls die, die diese Reinigung überleben, in eine bessere Zeit gehen werden.

Das denken die Zeugen Johovas auch.
Bei denen soll es ja 5000 Gerechte geben die das Inferno überleben.
Hi hi :D

#22 Gast_brösel_

Gast_brösel_
  • Gäste

geschrieben 21. Januar 2012 - 13:34

Beitrag ansehenVanNelle schrieb 21. Januar 2012 - 12:48 :

Das denken die Zeugen Johovas auch.
Bei denen soll es ja 5000 Gerechte geben die das Inferno überleben.
Hi hi :D

Hallo VanNelle,
da ich mich ein wenig auf diesem Gebiet auskenne konkretisiere ich Deine Aussage.

Zeugen Jehovas glauben daß 144 000 Menschen mit Jesus zusammen eine himmlische Regierung bilden. Von diesen 144000 Menschen befindet sich nach Aussage der Z.J. ein geringer Teil noch auf der Erde. Vielleicht sind es ca. 5000 Menschen, das weiß ich nicht.

Zeugen Jehovas sagen aber auch, daß eine unbestimmte od. unbegrenzte Zahl an Menschen dieses, wie Du sagst Inferno, überleben werden. Diese bilden sozusagen die neue menschliche Gesellschaft. Sie werden von Jesus und den von ihm erwählten Menschen (144 000) regiert.

Lieben Gruß

Brösel

#23 OFFLINE   VanNelle

VanNelle

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 324 Beiträge:

geschrieben 21. Januar 2012 - 13:51

Da freu ich mich aufrichtig das ich diese neue menschliche Gesellschaft von Traumtänzern und
Beelzebuben wohl nicht erleben werde. :lol: :D :D

#24 Gast_brösel_

Gast_brösel_
  • Gäste

geschrieben 21. Januar 2012 - 15:05

Ja klar, jedem das Seine!

#25 OFFLINE   Pusteblümchen

Pusteblümchen

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 306 Beiträge:

geschrieben 22. Januar 2012 - 08:43

Beitrag ansehenandybloem schrieb 21. Januar 2012 - 10:49 :

Hallo ihr Lieben,

Hier ist die Maschine wichtiger als der Mensch.

Hier mauern und zäunen sich die Menschen ein,Meins, Deins, Unser

Geld,was Du hast wie Du lebst und all das Materielle Gehabe sind etlichen noch viel wichtiger.;)

Man nimmt sich und andere kaum noch wahr. Ich bin mir auch sehr sicher, dass gerade bei uns Schuppis unser eigenes Seelenheil im Argen liegt. Tief in uns gibt es zuvieles was uns unglücklich werden lässt. Viele Menschen bekommen hiervon Krebs und wir bekommen PSO. Manchmal bin ich gar nicht so unglücklich PSO zu haben. So verrückt es klingen mag. Wenn ich nicht wirklich genau einschätzen kann wie es mir tief im Inneren geht muß ich nur meine Haut betrachten. Meine Haut verrät mir oft etwas ändern zu müssen. In eine andere Richtung zu gehen oder umzudenken. Und das ist mir lieber als innerlich eine böse Krankheit aufzubauen von der man vorher nichts gesehen hat.

:daumenhoch:

#26 OFFLINE   Eloy

Eloy

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 657 Beiträge:

geschrieben 28. Januar 2012 - 18:24

Beitrag ansehenVanNelle schrieb 20. Januar 2012 - 18:32 :

Wieso denn nicht - lief doch Millionen von Jahren eigentlich ganz gut. :)

Eben, wenn man die gesamte Erdgeschichte zeilich gesehen von der Entehung bis jetzt als Analogie zu einer Uhr betrachtet gibt es die Menscheit erst seit nen paar Sekunden :)

Gesamtbildlich wird die Existenz der Menschheit, wenn in zig Millarden Jahren die Sonne zu einem Roten Riesen wird, und Existenz der Erde beendet, dann wird die Menscheit nur eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Randnotiz bilden. Wenn überhaupt. Es wird schon in x- tausend Jahren keinerlei Spuren der Menschheit geben.

Da ist es egal ob die Menschen nun in diesem Jahr oder in 10.000 Jahren von der Erde verschwinden. Nur: je eher der Planet erlöst wird, desto besser :lol:

Besser für den Planeten wird es sein. B)

#27 OFFLINE   Eloy

Eloy

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 657 Beiträge:

geschrieben 28. Januar 2012 - 18:44

Beitrag ansehenPusteblümchen schrieb 22. Januar 2012 - 08:43 :

Hier mauern und zäunen sich die Menschen ein,Meins, Deins, Unser

Geld,was Du hast wie Du lebst und all das Materielle Gehabe sind etlichen noch viel wichtiger.;)

Das ist die einzige Triebfeder einer kapitalistischen Gesellschaft. Der Wert eines Menschen wird nur an seinen materialistischen Erungenschaften gemessen. Wer nichts hat, ist auch nichts wert. :angry: :angry:

Fragt mal beispelsweise die vielen alleineerziehenden Frauen die von Hartz4 leben und um jeden Cent kämpfen müssen.
Im Gegenteil dazu bekommen Witschaftbosse oder Politiker das Geld warm in A**** geblasen. Wenn diese Nieten in Nadelstreifen ganze Konzerne an die Wand fahren und dadurch unzählige Arbeitplätzen vernichten, Politiker Mist bauen und zurücktreten oder abgesägt werden, gibt es als Belohnung noch ne Fette Abfindung obendrauf. :angry:

Auch vor dem Gesetz. Je mehr Geld du für einen guten Rechtsverdreher hast, desto besser für dich. Dafür gibt es ja zahhlose Beispiele.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell