Sylvie, Günaydın Aşkım;)
Sylvie.H schrieb:
Siegfried.....
also ... wenn Du das Gejaule (wie Du es nennst) schon fast 7 Jahre hören mußtest, menno..dann mußt Du Dich doch langsam dran gewöhnt haben ...
Ich und gewöhnen?
Wenn diese beiden Feger unsere Bude mit entsprechender Musik zu einer orientalischen Disco umfunktionieren, dann ist der erste Hilfeschrei in etwa so: "Bitte denkt an die Nachbarn, die können doch nichts dafür, dass wir ne multikulti Bude sind":o
Anschließend gehe ich zum Eisschrank und hole mir ne Pulle Killepitsch, die hat genügend Umdrehungen um das alles zu ertragen.

Schmunzeln muss ich immer, wenn die Schwiegertochter auch anwesend ist. Die beiden orient. Mädels versuchen mit ihrem "verschiebbaren Unterleibern" auch sie zum Bauchtanz zu animieren, was oft gelingt. Wenn ich aber diese stocksteife Bewegungen der europäischen Frauen sehe, dann weiß ich manchmal wirklich nicht, wovon ich Kopfschmerzen bekomme. Sonne schlechte Quali hat der Killepitsch doch auch wieder nicht?
Zitat
Ausserdem wer Andrea Berg hört, der frißt auch kleine Kinder

:p:D
Ich wiederhole mich, du hast keine Ahnung:p
Zitat
Diese Musik ist doch nuuuur melodisch..... hör mal genau zuuuu
Ja ja, ich geb's ja zu!
Abba auch hier die Wiederholung: "sie nähern sich an, um für unsere europäischen Ohren etwas genehmer zu klingen"
Ike bin schon einer, mit ganz toleranten MusiOhren. Es gibt wenig, was für mich eine Quälerei darstellt. Die orientalische und die asiatische Richtung ist eine der Wenigen.
Zitat
und auch noch so ein richtiger Augenschmaus für Mann und Frau
Hier liegt wohl fur uns einer der beiden Gründe, warum wir unsere Ohren für kurze Zeit vergewaltigen lassen.
Der andere ist, wir lieben unsere Mädchen.
Schaumal in den Anhang, fast 1 GB von dieser Quälerei auf meiner Maschine reicht doch, oder ......?
Sylvie.H schrieb:
menno Guy,
des passt doch hier gar net rein

:p:p:p:p
Doch doch!
Wennscho, dennscho!
GUY schrieb:
auch die ALLAHS kommen auf den Hipp Hopp:p
Mensch Guy sei vorsichtig! Du meintest doch bestimmt die "Mullahs"?
Die Toleranzforderer haben selbst keine.

Du kommst ganz schnell auf ne besondere Liste. Ruchzuck wirst du von deiner Pso befreit.
Salam maleikum
Siegfried