zum Inhalt

* * * - - 5 Stimmen

Erfahrungen mit Toctino

Toctino Handekzem Psoriasis palmoplantaris Psoriasis pustulosa

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
507 Antworten vorhanden

#501 OFFLINE   dieterw

dieterw

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 2 Beiträge:

geschrieben 24. Februar 2012 - 23:39

hallo zusammen bin etwas neu hier nehme seit dem 31.1 nun toctino wegen meinen händen die sind verhornt und blutige risse habe ich hatte nun eine krankschreibung über 4 wochen ist aber nicht wirklich besser werde toctino wohl noch 5 monate nehmen so sagt es die hautärztin habe glück das bei mir alles zur zeit über die berufsgenossenschaft geht nehme nun kein kordisson zur zeit nur salben excipial repair und toctino 30 mg kapseln jeden tag eine und abends baumwoll handschuhe werde weiter berichten hoffe das es hier immer wieder nachrichten gibt

#502 OFFLINE   martinse

martinse

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 47 Beiträge:

geschrieben 27. Februar 2012 - 15:46

Hallo Dieter und Co,
ich bin auch mal wieder hier.. und mag gerne berichten wie es mir geht.
GUT. Das freut mich sehr.

Ich freue mich, dass du Dieter zu uns gefunden hast und berichtet wie es dir geht.
Ich selbst habe ja kein Toctino genommen, sondern eher die V.2AS Alternative, was mir sehr gut getan hat.

Dir muss ich aber dringend empfehlen,
dass du Toctino abends und mit etwas leicht fettigen zu dir nehmen solltest.

Abends, weil du evtl. Kopfschmerzen so gut überschlafen kannst und fettigen, da es den Vitamin A Abkömmling besser aufnehmen kann.

Achte bitte darauf, das du nicht zu viel Vitamin A zu dir nimmst, da es sonst zu schweren Nebenwirkungen kommen könnte.

Auch stellt sich gerade bei Männern raus, dass die Potenz durch Toctino beeinflusst wird.
Aber keine Angst, nach Toctino wird es wieder besser.

Das war auch schon.

Tinchen,,, Du hast 22 Kg abgenommen?? Wow,, dann bist du jetzt bestimmt ein heißer Feger

:) Scherz muss sein.

Das Ansteigen der Cholesterinwerte ist bei Tocitno normal.

Dein Zitat

„So ist das wahrscheinlich mit allen Medikamenten. Der Eine verträgt das während ein Andere große Probleme hat.“

Du hast völlig recht. Nur schade, dass der Hersteller und die Entwickler von Toctino, davon nicht wissen wollen.

Lasst es euch gut gehen.

Martin

#503 OFFLINE   Mozzarella

Mozzarella

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 19 Beiträge:

geschrieben 28. März 2012 - 17:32

Allen Neuen "Herzlich Willkommen"

Lasst Euch nicht entmutigen durch zynische Kommentare, hoffe, Ihr kommt gut mit Toctino zurecht. Bin gespannt auf Eure Berichte.

Mir geht es mit der Exlimer-Laser-Therapie weiterhin gut, einmal die Woche und Pflegecreme, sonst nix. Werde weiter berichten.

Frohe und unbeschwerte Ostern wünsche ich Euch allen.

Mozzarella

#504 OFFLINE   Caro

Caro

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 1 Beiträge:

geschrieben 13. April 2012 - 21:43

Guten Abend!!!

Mein Mann ist 45 Jahre und nimmt seit drei Monaten Toctino, da er seit vielen Jahren ein Handekzem hat und Cortison nicht hilft. Leider hilft bisher Tocitno auch nicht. Seine Hautausschläge an Arme und Beine, die er seit den Tabletten hat, sind für ihn nur schwer zu ertragen, und sollen laut Klinik, allerdings nichts mit diesem Toctino zu tun haben. Wir sind aber der Meinung, dass sehr wohl zwischen Tocitno und den Hautausschlägen einen Zusammenhang geben muss. Auch hat er, sehr trockene Lippen die immer wieder reißen.

Hat jemand ein Tipp, was mein Mann machen kann, damit es ihm besser geht?

Und was ist diese V.2AS Therapie? Von der haben wir auch in der Klinik schon was gutes gehört.

Wie kommt man an diese V.2AS Therapie?

Es wäre sehr schön, wenn Ihr uns etwas helfen könntet oder ein Tipp für uns hat, wie man mit der Krankheit besser umgeht.

Liebe Mozzarella, hat dir denn Tocitno geholfen?

Habt allen ein gesundes und friedliches Wochenende.

Caroline

#505 OFFLINE   martinse

martinse

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 47 Beiträge:

geschrieben 26. April 2012 - 14:55

Hallo Altlöwe,,,
weißt du noch was du bzgl. Frau Doktor Moin hier geschrieben hast?

Heute habe ich einen Bericht bekommen, der nicht nur deine Frau Doktor Moin sondern auch Basilea komplett blass werden lässt. Magst du ihn mal lesen?
Nur komisch, dass du in diesem Bericht nicht erwähnt wirst. Du passt eigentlich gut in den Werbe-Toctino-wahn von Basilea. Man brauchte in vielen Foren ja nur ein Toctino-Furz lassen
und schon hast dass du dein positiven Toctino-Senf dazu gegeben.

Auch habe ich heute erfahren, dass Basilea Pharmazeutika den Bericht, Inhaltsstoffe und die Schritte der Herstellung bekommen hat und an Dritte weiter geben darf.
Auch habe ich erfahren, das Basilea MRH-fluid massiv mit zivil- und strafrechtlichen Schritten gedroht hat.

Wow.. die von Basilea sind ja so nett. Aber wer jetzt wissen will, wie man die V.2AS herstellt und was genau drin ist, kann sich ja vielleicht an Basilea wenden.
Die haben ja ein Interesse daran Betroffene, Ärzte und weitere über die verschiedenen Behandlungen bei Handekzemen zu Informieren. Oder wollen die nur Ihr Toctino loswerden? Wird sich ja zeigen.

MRH-fluid hat jetzt voll Schiss, weitere Behandlungsinfos rauszurücken. Was ich gut verstehen kann.

Der Bericht hat es total in sich. Und wenn der Bericht, gelöschte Inhalte aus dem Neuro..Portal beinhaltete, waren die Info nicht belanglos,
sonder eine sehr interessante Aufdeckung. Wenn das so war, war das alles andere als eine Werbung von dir oder Basilea.

Der Neuro...Port-Bericht, ist im übrigen nicht mehr unter dem Schlagwort „Toctino“ bei Google, wo Basilea unter der
Webseite „hand-ekzem.de“ Werbung macht, nicht mehr zu finden.
Auch bei MED1 ist ein Basilea-Bericht wieder gelöscht worden.

Die von Basilea sind sooooooo nett.

Ich hoffe nur, dass sich jemand traut diesen Bericht öffentlich ins Internet zu stellen, damit ich diesen Beitrag dann HIER verlinken kann.
Ich werde ihn nicht ins Internet stellen, da ich kein Bock auf ein Stress mit deiner geliebten Fa. Basilea, der Frau Doktor und Prof. Dr. Ru.. habe.

Vielleicht rückt ja Basilea selbst diesen Bericht mal raus und veröffentlicht ihn, da der sogar Quellenangaben beinhaltet.
Ein weiterer interessanter Geschichtspunkt an diesem Bericht ist die Wirkungsweise der V.2AS Therapie, die sich sogar fachlich belegen lässt.

Aber noch was,, warum nimmt Tinchen 22kg ab, während du dir Tocitno seit langen einwirfst ohne dass bei dir ( Obelix )
ein Gewichtsverlust zu sehen ist?
Und wie geht es dir denn mit Tic Tac Tino so?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Ich hatte einfach nur ein paar Fragen an dich.

Dir und allen anderen eine gute Besserung. Martin.

PS: Ich weiß jetzt warum V.2AS (MRH-fluid) bei mir gewirkt hat und es als eine mögliche Alternative zu Toctino gesehen wird.
Das erklärt die Wirkungsweise sehr deutlich.

Ich melde mich sehr bald mit einem Link wieder und bin dann hier Fertig.

Mir geht es Dank der V.2AS Therapie von MRH-fluid ohne Toctino gut, die kostenlos für mich und dem Gesundheitssystem war.

Danke auch von meinem Hautarzt. Der hat sein Budget nicht überzogen und ist der Meinung, dass für Kinder die V.2AS bestimmt auch was wäre.

Das meine ich auch.

Bearbeitet von martinse, 26. April 2012 - 15:08

#506 OFFLINE   dieterw

dieterw

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 2 Beiträge:

geschrieben 06. Mai 2012 - 20:12

hallo da bin ich mal wieder und ich kann positives melden nachdem ich nun toctino seit dem 31.1.2012 nehme hab ich es fast geschafft !!!!! habe keine risse mehr die hände sehen würde ich sagen wieder normal aus werde diese packung noch nehmen dann hab ich es wohl rum bin richtig froh das ich das schreiben kann kopfschmerzen hatte ich wenig die ganze zeit und wenn dann nahm ich eine tablette dagegen werde nun nur noch jeden 2 tag eine nehmen bis die packung leer ist probleme habe ich mit den augen etwas und manchmal meine ich das ich durchblutungsstörungen habe im juli habe ich kur an der ostsee lg aus baden baden dieter

#507 OFFLINE   martinse

martinse

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 47 Beiträge:

geschrieben 08. Mai 2012 - 11:09

Hallo Dieter und allen anderen...

als erstes möchte ich dir Dieter sagen, dass ich es gut finde, dass du einer von wenigen ist, bei dem Toctino wirkt, auch wenn Nebenwirkungen auftreten. Sehr viele haben KEINE Wirkung aber dafür VIELE Nebenwirkungen. Eine neue unabhängige Studie bestätigt das Toctino bei weniger Betroffenen wirkt, als bisher Basilea bzw. deren Doktoren bekannt geworden ist. Für mich, hat Basilea es nicht so mit der Wahrheit. Wer auf der sicheren und nebenwirkungsfreie Seite sein will, sollte vor Toctino die V.2AS Therapie machen und Basilea nach deren Inhaltsstoffen bzw. Herstellungsmethode fragen. Basilea verfügt über sämtliche Inhaltsstoffen bzw. Herstellungsmethode und darf laut MRH-fluid, diese kostenlos zur Verfügung stellen. Für dich Dieter und allen anderen wäre die V.2AS was! Also fragt mal bei Basilea nach, oder lasse deine Berufsgenossenschaft/Krankenkasse mal bei Basilea bzgl. V.2AS anfragen. Erst mal V.2AS und dann Toctino.

Gruß und gute Besserung. Martin

#508 OFFLINE   kamron

kamron

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 24 Beiträge:

geschrieben 12. Mai 2012 - 13:45

Hallo ihr Lieben,

freue mich, euch mal wieder zu schreiben und enschuldige mich dafür, dass ich mich so lange nicht mehr gemldet habe. Vielleicht liegt es daran, dass es mir gut geht und ich deshalb, das Interesse an diesem Thread veriere.
Trotzdem verfolge ich diesen Thread weiter.

Hallo Martin,
ich habe leider keinen Bericht über Basilea gefunden, aber dafür mich mit Basilea in Verbindung gesetzt um Infos über die V.2AS zu bekommen. Leider geben die mir die Herstellung und Inhaltstoffe nicht. Schade, die V.2AS hat mir sehr geholfen und hilft bestimmt auch vielen anderen. Vielleicht ist die Wirkung der V.2AS ja der Grund, warum Basilea keine Infos darüber rausgibt. Wenn ich die Infos hätte, würde ich diese euch gerne geben.

Dafür habe ich eine Erklärung über die Wirkungsweise von MRH bekommen, die mich wirklich überrascht hat und sehr logisch klingt. Ich hoffe, das man die Wirkungsweise hier veröffentlichen darf.

MRH-fluid schrieb mir ... "Wirkstoffe und die Wirkungsweise der V.2AS-Therapie.
Während Toctino® auf den knallharten Wirkstoff Vitamin-A-Abkömmling (Alitretinoin) und den Hilfsstoffen raffiniertes Sojaöl (Ph. Eur.), teilweise hydriertes Sojaöl (Ph. Eur.),mittelkettige Triglyceride, gelbes Bienenwachs, All-rac-alpha-Tocopherol, Gelatine, Glycerol, Sorbitol, flüssig (nicht kristallisierend), Destilliertes Wasser, Eisenoxid (E 172) setzt,
baut die V.2AS auf mehre natürliche Wirkstoffe: Vitamin A (Retinol), Niacin, Ascorbinsäure, Tocopherole, Pektin, Biotin, Selen, Fettsäuren und Hilfsstoffe: Asparagin, Glutamin, Betain, Rutin, Bioflavonoide, Lecithin, Cobalamin, Liponsäure, Kupfer usw.

Dass die V.2AS-Therapie wirkt, hat damit zu tun, dass Ekzeme die Oberhaut (Epidermis) sowie die oberste Schicht der darunterliegenden Lederhaut betreffen. Gerade die Vitamin-A-Abkömmlinge (bestimmte Retinoide) tun ihren Dienst in der obersten Hautschicht, da dort diejenigen Zellen sitzen, die die Hornschicht produzieren. Die Retinoide sorgen dafür, dass sich nicht zu viel Hornsubstanz bildet. Verwandte des Vitamins A und Niacin lindern Hautentzündungen (Pellagra), was auch erklärt, warum die V.2AS Therapie in der Handekzem- und Psoriasisbehandlung Wirkung zeigt. In der V.2AS Therapie ist ein hoher flüssiger Anteil pflanzlicher Inhaltsstoffe, welche bei 100ml 4,8mg Retinol (Provitamin A) enthalten. Das Retinol wird durch einen weiteren fetthaltigen pflanzlichen Stoff vom Körper aufgenommen und in verschiedenen Retinoide (auch Alitretinoin) umgewandelt. Dieser und weitere pflanzliche Stoffe ermöglichen nicht nur die Aufnahme des Vitamin A, sondern auch die der B-Gruppe sowie des Biotins. Ein weiterer positiver Heilungseffekt basiert auf Ascorbinsäure, Tocopherolen und Selen, da diese das Immunsystem stärken und zugleich vor Hautkrankheiten schützen. Danke an Prof. Dr. Diepgen, der unwissentlich an der Entwicklung und der Wirkungsweise der V.2AS Therapie geholfen hat. ... "

Mehr Infos habe ich leider nicht bekommen, aber werde euch informieren, wenn ich neues weiss.

Habt alle ein schöne und gesundes Wochenende. Eure Kamron

Weitere Beiträge zum Stichwort Toctino, Handekzem, Psoriasis palmoplantaris, Psoriasis pustulosa

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell