Jump to content

Blogschuppen

  • entries
    91
  • comments
    291
  • views
    103,774

Ein Überfall


Claudia

1,419 views

 Share

Letzte Woche gab es bei unserer Post einen Überfall, der sicherlich auch in der einen oder anderen Zeitung weiter weg stand. Ein Geldbote wurde einfach aus dem Nichts am hellichten Tag getötet. Es war ein normaler Wochentag, es waren Passanten unterwegs - das alles ließ die Gangster nicht eine Sekunde zucken.

Gestern musste ich nun zu unserer Post und war sehr berührt: Noch immer stehen dort viele brennende Kerzen, liegen Briefe, Kränze oder Grün. Es gibt also noch ein paar Leute, die so etwas länger anrührt.

 Share

2 Comments


Recommended Comments

Guest Bluemchen28

Posted

Hallo Claudia,

ich war früher auch bei der Post am Schalter.

1994 wurde ich dort überfallen. Man kann dies zwar verdrängen, aber nicht vergessen.

Auch ich habe von dem Überfall in Berlin im Radio gehört. Sehr schlimm ist es immer , wenn jemand mit seinem Leben bezahlen muss.

Es grüsst Dich

Blümchen28

Link to comment

Bei solch einer Geschichte fehlen mir die Worte....stelle auch eine Kerze auf ,wenn auch nur im Gedanken !

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.