Jump to content

Spieglein, Spieglein

  • entries
    53
  • comments
    194
  • views
    2,495

Ich laufe Amok!


Momo

478 views

 Share

Mal ein anderes Thema.

Am letzten Wochenende war Zombiewalk in Düsseldorf. Also alle verkleiden sich als Zombies und laufen durch die Stadt. Vielleicht hats jemand bei RTL gesehen. :rolleyes:siehe hier

Jedenfalls hab ich einen Tag vorher davon erfahren und da ja einige schon wissen, dass ich gerne Flashmobs mache, wollte ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen.

Es hat wirklich Spaß gemacht. Und bevor evtl jemand fragt, was wir uns dabei gedacht haben oder wie geschmacklos das wäre... Wir haben uns nichts dabei gedacht. Es war keine Demonstration. Es war einfach nur Spaß. Und geschmacklos finde ich es auch nichts. Es gibt doch auch Horrorfilme mit Zombies oder so. Geschmacklos ist anders. Und wir waren ja ganz brav. Das "Publikum" war sehr interessiert. Viele (ältere Passanten) haben gesagt, dass sie es gut fänden, dass wir uns so eine Mühe gemacht haben mit "Schminken und Verkleiden". ;)

Und irgendwie ist mir in der letzten Zeit ohnehin nach Amoklaufen.

Und hier eine kleine Impression:

 Share

6 Comments


Recommended Comments

Das ist ja ne Klasse Aktion :lol: und bitte nicht in Echt Amoklaufen.Wehren darfst Du Dich aber ;)

Schönen Tag noch,und ruhig Blut,auch wenn es manchmal sehr schwer fällt

Sigrun

Link to comment
Guest Neurosis

Posted

Cool, sowas gibts bei uns in der Provinz nicht.

Wenn jemand so einen Gag tatsächlich verwerflich findet hat er den Schuss nicht gehört, wieviele Passanten habt ihr denn verspeist auf eurer Route? :D

Ich musste vorhin erst mal nachschauen was Flasmob's sind und mir sind spontan mehrere Aktionen eingefallen bei denen einige Zuschauer hundert pro Amok laufen würden.

Das Foto ist nicht übel aber ein paar Macken mehr hätte das ganze etwas mehr aufgelockert, ist halt viel Arbeit ich weiss.

Viel Spass bei deinen weiteren Aktionen und immer ruhig bleiben! ;)

Link to comment

Wir haben genau diejenigen gefressen, die "den schuss nicht gehört haben". Davon gibt es leider immernoch viel zu viele. Ach nein, jetzt ja nicht mehr. ;-)

Und meine Wunden waren mir schon ausreichend. Hatte an den beinen auch noch was. Hat echt lange gedauert, geschminkt zu werden. Und solange viel Kunstblut fließt, reicht das schon. :-)

Link to comment

Cool,

Wenn jemand so einen Gag tatsächlich verwerflich findet hat er den Schuss nicht gehört,

Verwerflich finde ich es nicht, frage mich aber schon: "hat Momo keine Bügelwäsche?" :P:D

Link to comment

Du bist echt ne Marke.

Behauptest von dir schüchtern und zurückhaltend zu sein ,aber an solchen Aktionen nimmst du teil. griiiins

Ich hoffe du hast dich nur geärgert sondern hattest auch Spaß.

Und kurrios kurrios...ich wohn im selben Städtchen wie du ,aber davon habe ich nicht gehört. :unsure:

Link to comment

Hallo momo,

sieht ja B) cool aus.

Bei Dir gabs wohl Spagetti mit Tomatensoße und wer hat dir die Bluse so zerrissen ?? ;):D

Find ich ja ober klasse, wenn ihr sowas macht, da haben manche Passanten bestimmt komisch aus der Wäsche geschaut.

Naja und schüchtern und zurückhaltend - wie du nun mal bist - :D :D find ich es auch nicht grade, aber dafür total abgefahren.

Liebe Grüße Zeisig

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      419
    • Total Entries
      2,345
  • Blogs

  • Blog Comments

    • GrBaer185
      Interessante und allgemein verständliche Informationen zum Impfen allgemein, sowie auch kurze, informative Rückblicke auf die Entwicklung des Impfens mit der allerersten Impfung durch Edward Jenner 1797, bietet "Das Impfbuch für alle" vom RKI und der BZgA mit Beiträgen von Dr. med. Eckart von Hirschhausen. Gut erklärt werden auch die unterschiedlichen Impfstoffarten, z. B. mRNA-Impfstoffe gegen das Corona-Virus SARS-CoV-2, und deren Wirkungsweise sowie mögliche unerwünschte Nebenwirkungen.
    • GrBaer185
      Hier als Ergänzung meines Beitrages die Rezeptur der zink- und kortisonhaltigen magistralen Rezeptur meines Dermatologen für die Hautentzündung in der Leiste. Mit CLOTRIMAZOL ist für alle Fälle ein Breitbandantimykotikum beigemischt. Rezeptur: Hydrocortison mikronisiert                  0,5 g Clotrimazol mikronisiert                        0,5 g Pasta zinci mollis                                    49,0 g                                                                     -------
    • Philo
      Mag auf meine 3 Meerschweinchen auch nicht verzichten - Nine, Zottel und Luzi. 3 Fellnasen aber so anhänglich wie Hunde .
    • GrBaer185
      Der Preis für 3x2 Stück 150 mg Cosentyx Fertigpens ist der selbe wie für 3x1 Stück 300 mg. Arzneimittelpreise recherchiert man gut unter: Cosentyx Fertigpen 150mg Inj.Lsg.i.e.Fertigpen bei medizinfuchs.de Vielen Dank für den Hinweis an @herbert.leichtfuss!
    • GrBaer185
      Meine aktuell in der Apotheke geholte Packung Cosentyx mit 3 mal 2 Fertigpens  zu je 150 mg Secukinumab ist innerhalb von 11 Monaten zu verbrauchen.
  • 541

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.