Jump to content

Suzane

  • entries
    71
  • comments
    516
  • views
    38,788

Schon wieder ein Jahr rum ?!


Suzane

2,258 views

 Share

Hilfe ich werde alt.

Okay nix neues,das denke ich schon seit Jahren wenn ich in den Spiegel schaue ;)

Aber wo ist das Jahr geblieben. Hat es nicht gerade erst angefangen ??

DAs die Zeit rast ,merke ich eigentlich an meinen Söhnen.

Mal abgesehen davon das die Beiden sich auch beschwehren ,wieso das Jahr so schnell rum geht.

Jetzt ist mir selbst mein Kleiner (oh Pardon, Er besteht jetzt auf Mittelgroßer) über den Kopf gewachsen.

Über den Großen (er ist wirklich mit 186 cm mittlerweile der Größte hier im Haus)gar nicht zu reden.

Nik wird im Februar 16 und verlässt im Juni die Schule.

Nach der ersten erfolglosen Bewerbung ,haben wir gemeinsam beschlossen,dass er noch die Höhere Handelschule dran hängt ,um nicht nur gewachsen ,sondern erwachsen entscheiden soll welchen Beruf er mal ausüben möchte.

Habe ich mir früher gewünschte die Kinder werden größer damit die Verantwortung kleiner wird,stelle ich heute fest,sie verlagert sich nur.

Finn....kommt im Sommer auch schon in die 9. Klasse.

Der Bursche ist clever ,aber immer noch stinke faul. Ich glaube er ist verantwortlich für meine sich mehrenden graue Haare :wacko:

Ich habe noch nie Jemanden kennen gelernt,der so Gesprächsrestisten ist wie Er. ( Definitiv ,die Gene seines Vaters)

Oh Ton des Lehrers " er wirkt häufig abwesend und desinteressiert !"

Anwort der Mutter " Nix neues ! Nehmen sie es nicht persönlich !!

So hat Jeder seine Macken ( ich natürlich nicht :rolleyes: )

Ich glaube das nennt man auch Charakter und auch wenn es mich manchmal nervt,bin ich verdammt stolz auf die Beiden :daumenhoch:

Insgesamt verlief 2011 sehr ruhig für mich...

keine Reha

nur 2 Schuppitreffen (es gab auch schon Jahre da hatte ich 5 und mehr)

Wenn es Fifty ,Paris nicht gäbe,hätte mir dieses Jahr echt was gefehlt.

Ich würde mir wünschen das sich das die nächsten Jahre wieder ein Stück weit ändert.

Irgendwie fehlen mir die Gesellschaftlichen Ereignisse.

(was ganz allein an mir liegt,Gelegenheiten gab es genug !)

Das rundum Resume 2011

Ich fühl mich gut,ich bin zufrieden,ich kann und will mich nicht beschwehren !

Das nächste Jahr kann kommen !!

Euch ,wünsche ich nur das Beste. Bleibt gesund,passt auf Euch auf.

Es ist schön Euch zu kennen !!!!!

Alles Liebe

Susanne

 Share

6 Comments


Recommended Comments

Hallo Susanne,

wie war, wie war.....:)

ich hab mich immer über meine Mama früher totgelacht wenn sie gesagt hat: Je älter Du wirst, je schneller ist so ein Jahr rum....irgendwie stimmt es tatsächlich.....;)

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und für 2012 alles Liebe und Gute!!!!!

...und...wer weiß...vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal auf einem Treffen...würde mich sehr freuen....;):)

Liebe Grüße

Susanne

Link to comment

Hallo Susanne

ja, das stimmt.... Die Zeit fliegt. Wie schreibt der Schriftsteller "Jünger"? " Das Wasser fließt auch schneller, wenn es auf den Wasserfall zuläuft". .... Auch sorgt ein großes soziales Umfeld dazu, Kurzweiligkeit zu erzeugen.

Ja, die Treffen sind seltener geworden. Ist vielleicht nicht mehr so spannend, den Hintern zu heben ;-) Was uns aber nicht abhalten sollte, mal wieder ab und an eines "an den Start" zu bringen. Hab selbst im jahr 2012 viel auf dem Zettel stehen. Fest im Job stehend, mußt Du heutzutage ran, sonst wird es nix...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Bei mir winkt schon der Urlaub und die 3 Wochen Sonne werden mir gut tun. Das verkürzt den Winter ;-)

Hardy von der Küste

Link to comment
Guest Maryjoe183

Posted

Hallo Suzanne

Tja an den Kindern merkt Mann/Frau auch, dass man älter wird.

Meine ältester und der jüngste Sohn sind beide 200 cm lang geworden, ok die Tochter als sog. "Sandwichkind" nur so lang wie ich , das reicht aber für ein Mädchen mit 176cm.

Tja nun wird der älteste am 25.12. auch noch 31 Jahre, tja wo ist die Zeit geblieben????

Ich wünsche Dir auch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, ich als Sängerin muss auch Weihnachten singen,

LG

Marlies

Link to comment

Hallo Susanne,

du hast recht: Die Verantwortung verlagert sich nur, wenn die Kinder größer werden. ;)

Aber trotzdem ist es schön, auch mal auf Vergangenes zurückzublicken. Auch wenn nicht alles perfekt ist, so spürt man doch, dass ihr eine glückliche Familie seid. Und das ist doch das Wichtigste. :)

Frohes Fest wünsch ich dir im Kreis deiner Lieben

Kati

Link to comment

Ui, habe ja deinen Blog überlesen. An den kindern sieht man, dass man älter wird. Ruck zuck sind sie dir über den Kopf gewachsen:-))

Danke, fühle mich geehrt. Und beehren werde ich Euch ja bald wieder...:lol:.......

BaB :wub:

Link to comment

liee Karin...

das will ich doch hoffen !!!!

Und denk dran ,dein Zimmer ist definitv hier ab Donnerstag reserviert !!!!!!!

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      419
    • Total Entries
      2,348
  • Blogs

  • Blog Comments

    • Auris
      Habe selbst unter einem Vitamin D Mangel gelitten. Mein Speicherwert lag bei 10ng/ml. Aufgefüllt habe ich hochdosiert und (ganz wichtig!) mit Ko-Faktoren (Vitamin K2, Magnesium). Ich warte gerade noch ein wenig, bis sich ein Fließgleichgewicht hergestellt hat und dann lasse ich mir wieder Blut abzapfen. 4 Monate Erhaltungsdosis nach der Auffüllphase sind leider noch nicht rum.  Ich finde deinen Speicherwert immernoch viel zu gering. Selbst mein Labor gibt die Spanne von 30-100ng/ml als norm
    • Tenorsaxofon
      Hallo Arno, das mit der Maske gibt sich noch. Etwas Zeit musst du dem Gerät und dir schon gönnen. Da du durch das Atemgerät dann keine Atemaussetzer mehr hast wirst du auch nicht mehr so viele Stunden an Schlaf benötigen und hast mehr vom Tag. Hast du ein C- oder ein Bipap Gerät? Solltest du mit deiner Nase Probleme (Krusten) bekommen, melde dich. Meine neue HNO hat mir eine super gute Salbe aufgeschrieben. Gruss Anne
    • GrBaer185
      Interessante und allgemein verständliche Informationen zum Impfen allgemein, sowie auch kurze, informative Rückblicke auf die Entwicklung des Impfens mit der allerersten Impfung durch Edward Jenner 1797, bietet "Das Impfbuch für alle" vom RKI und der BZgA mit Beiträgen von Dr. med. Eckart von Hirschhausen. Gut erklärt werden auch die unterschiedlichen Impfstoffarten, z. B. mRNA-Impfstoffe gegen das Corona-Virus SARS-CoV-2, und deren Wirkungsweise sowie mögliche unerwünschte Nebenwirkungen.
    • GrBaer185
      Hier als Ergänzung meines Beitrages die Rezeptur der zink- und kortisonhaltigen magistralen Rezeptur meines Dermatologen für die Hautentzündung in der Leiste. Mit CLOTRIMAZOL ist für alle Fälle ein Breitbandantimykotikum beigemischt. Rezeptur: Hydrocortison mikronisiert                  0,5 g Clotrimazol mikronisiert                        0,5 g Pasta zinci mollis                                    49,0 g                                                                     -------
    • Philo
      Mag auf meine 3 Meerschweinchen auch nicht verzichten - Nine, Zottel und Luzi. 3 Fellnasen aber so anhänglich wie Hunde .
  • 557

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.