Zu Inhalt springen

Fazit nach 1 Woche Bestrahlung

(0 Rezensionen)
blog-0662640001461840637.jpg

Nach 1 Woche Bestrahlung mit dem Philips Blue Control kann ich noch keine großen Veränderungen der behandelten Stellen erkennen.
Lediglich die Schuppung ist ewas zurück gegangen und eine leichte bräunliche Verfärbung ist zu sehen, die mich allerdings nicht stört.
Das Gerät erwärmt sich bei Benutzung - ist aber erträglich. Bevor ich meine vier PSO- Areale bestrahle lege ich einen feuchten Waschhandschuh für 5 - 10 Minuten auf, danach trockne ich die Stellen kurz ab- beginne zu bestrahlen und anschließend creme ich mit kaltgepresstem Kokosöl ein.
Das Foto zeigt mein linkes Knie nach 1 Woche Behandlung.
Nach 2 Tagen Pause geht es dann so weiter.
Nächste Woche berichte ich weiter.

 

Lucy68

0 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.